PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Für den Auftrag des Kaisers habe ich 3 große Handelsschiffe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Lohnt sich der Kauf denn? Also ich hab die Demo gespielt und trotz ''Verlängerung'' ging es irgendwann nicht weiter, die Bürger konnten nicht aufsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Lohnt sich der Kauf denn? Also ich hab die Demo gespielt und trotz ''Verlängerung'' ging es irgendwann nicht weiter, die Bürger konnten nicht aufsteigen... jo, ist limitiert in der Demo. Also ich bin jz schon extrem süchtig danach, es ist schon öfter die 4-Stunden-Meldung gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Ich finds net so prickelnd nurnoch 4 Stufen Bauern, Bürger, Patrizier, Adlige(wo sind die Siedler hin??) Außerdem schaft man die Grundversorgung meisten mit 2-3 Plantagen für ne 1000+ Stadt Fand es in Anno 1602 besser da musste man noch ganze Inseln erobern und diese dann ausschließlich für einen Rohstoff benutzten mit 10+ Farmen für ne Bevölkerung von 1000 Mann Außerdem wozu brauchen die Patrizier noch ne Kapelle wenn se ne schicke große Kirche haben Bearbeitet 30. Juni 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich finds net so prickelnd nurnoch 4 Stufen Bauern, Bürger, Patrizier, Adlige(wo sind die Siedler hin??) Außerdem schaft man die Grundversorgung meisten mit 2-3 Plantagen für ne 1000+ Stadt Fand es in Anno 1602 besser da musste man noch ganze Inseln erobern und diese dann ausschließlich für einen Rohstoff benutzten mit 10+ Farmen für ne Bevölkerung von 1000 Mann Außerdem wozu brauchen die Patrizier noch ne Kapelle wenn se ne schicke große Kirche haben Und noch zwei Stufen für den Orient. Und was sind schon 1000 Mann, da kannst ja noch fast nichts bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 schon öfter die 4-Stunden-Meldung gekommen Heist? Man kannst weitezocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Himmel noch ein wenig verbuggt aber wird bald geändert. Bearbeitet 30. Juni 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 schon öfter die 4-Stunden-Meldung gekommen Heist? Man kannst weitezocken? Der sagt, dass man schon 4 Stunden spielt und eventuell eine Pause machen sollte. Mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ok werds auch mal antesten Screens to come ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Welches Spiel ist denn das? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 pgr4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Champions League Finale FC Barcelone vs. Eintracht Frankfurt Ist allerdings mit der eintracht schon der 20iste versuch die champions league zu gewinnen natürlich auf höchstem schwierigkeitsgrad. Ignoriert einfach die schlechte grafik und grafikfehler^^ Kurz vor dem Einlaufen: Die erste Hälfte war relativ öde: Doch dann schoß ronaldinho für Barca dass 1:0: Doch 2 minuten später gab es wirbel im strafraum von Barcelona.... .... und der schiri zeigte auf den Punkt,Amanatidis fackelte nicht lange: Kurz vor schluß machte Heller dann auch noch den führungstreffer: Champions League sieger,juhuuuuuu!!!! Bearbeitet 30. Juni 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 eve online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...