SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Meine kleine Orient Siedlung 5300 Gesandte damit kann der bau der großen Moschee endlich abgeschlossen werden nichtmehr lange und die Moschee ist endlich Fertig
Gast Milano Melden Geschrieben 2. Juli 2009 da will ich auch nochmal eines drauf legen und zwar, von der Grundsteinlegung bis hin zur Fertigstellung der Speicherstadt:
Gast Milano Melden Geschrieben 2. Juli 2009 die Vollendung und schlließlich noch ein Luftbild meiner Megastadt: in die Mitte soll der Kaiserdom stehen.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 'nieder mit den kollaboratoren...ein exempel, für alle anderen, die sich gegen unser vaterland entscheiden'
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Grafik ist stylisch, Gameplay klasse Und auch Prototype macht massig laune
Striker 75 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Grafik ist stylisch, Gameplay klasse sieht aus wie CoD im brügerkrieg, das hat doch schon mal wer gepostet hier im thread...wie heißt des nochmal? ah^^ ne das was ich dachte ist ein andres spiel... Bearbeitet 2. Juli 2009 von Striker-Smith
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Call of Juarez: Bound in Blood €: Thread Bearbeitet 2. Juli 2009 von Bösewicht
Aggroman 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Men of War. Meine eigene kleine D-Day Map, bekommt bald noch ein schönes Hinterland verpasst. Bearbeitet 2. Juli 2009 von Aggroman
Expoatze 40 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) lol,nein das ist Men of War E:late :/ Bearbeitet 2. Juli 2009 von Expoatze