Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ne die tanzen gleich Pass auf das die Öffentlich rechtlichen das nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ne die tanzen gleich Wieso tötet die CDF die Zivilisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ne die tanzen gleich Wieso tötet die CDF die Zivilisten? ach was...das waren soviet-spione Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 @ SirGutz, Milano & co Früher hätt ich sowas nie gespielt aber verdammt, ihr macht mir immer mehr lust drauf Wie heißt das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 @ SirGutz, Milano & co Früher hätt ich sowas nie gespielt aber verdammt, ihr macht mir immer mehr lust drauf Wie heißt das Spiel? Anno 1404 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Meine Stadt in ver. Ansichten und beide Häfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wie komm ich an Gewürze? Der Orient will mir seine Technologie nicht leihen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Wie komm ich an Gewürze? Der Orient will mir seine Technologie nicht leihen ... indem Du ein paar Beduinen auf einer "Gewürz"-Insel ansiedelst und dem Orient-Fürsten ein paar Gastgeschenke machst, indem Du von Deinen Ruhmespunkten Schriftrollen "kaufst". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 mein hafen atm ^^ mit frisch gebauter speicherstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Entweder "verkauft" der Orient per Ruhmespunkte Gewürzsaat oder du musst eine Insel finden wo man es anbauen kann, Orient Einwohnerzahl + Status beim Obermuffti müssen ebenfalls stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) ach war die "aufbauphase" noch schön, kein krieg, kaum geldnot (außer einpaar millionen minus) dumm nur das ich bei meinen verbündeten nur volltrottel vertreten hab die gleich mal der halben welt krieg erklären edit: screens kommen gleich, waren doch noch ne menge hakenkreuze drauf €2:so...hoffe das waren alle Bearbeitet 3. Juli 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Unten Rechts die Nationenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 verdammt jetzt ist mir doch das selbe wie damals dem kleinen mann mit komischen bart passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 in englisch making history the calm and the storm gibt noch ne deutsche version die anders heißt und NICHT mit patchen supportet wird. außerdem erscheint bald ein 2ter teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...