Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 mmh... du hast nicht mal bis 1945 durchgehalten(nein ich hab das spiel nicht) btw. wo war denn dein "D-Day"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) mein D-Day war einmal in königsberg und dann hauptsächlich in niedersachsen bis schleswig holstein ging auch schlecht, wenn die anderen großmächte schon 1939 advanced tanks hatten (beste panzer im spiel, early tanks -> light tanks -> medium tanks -> heavy tanks -> advanced tanks). sonst hat die KI er so um 1944 bis 45 solche starken panzer...dann kommen z.b. auch noch die briten mit massen von solchen = keine chance später haben sich dann noch die russen und die westlichen völker die köpfe eingeschlagen, war lustig mitanzusehen. das spiel ist sehr spaßig besonders weil man die kampagne auch im MP spielen kann Bearbeitet 3. Juli 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Welches Spiel ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Overlord 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 wieso sieht das immer so verdammt stark nach fable (2) aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ich hatte an irgendeinen HDR Teil gedacht, da das Symbol oben links wie der Kopf vom Hexenkönig aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Overlord 2 Oh Vergessen dabeizuschreiben. Ist die Overlord 2 Demo Aber das Spiel ist schon so gut wie gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ist logisch das man viele sachen aus anderen RPGs wiederindet, das spiel zieht ja auch alle Fantasy cliches durch den kakao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ich mein aber von der grafik, von der umgebung. ist mir schon in den ersten paar minuten von overlord 1 aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ist nur die aufgebohrte Grafikengine des 1. Teils. Und Grafik ist in meinen Augen nicht alles. Das Spiel sieht schön aus und soll vor allem wieder genausoviel Spaß machen wie der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ausgang suchen; Schatz bergen Duellieren; Päng kurzes schönes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Medieval II Total War > Anno 1404 Die Byzantiner geben einfach keine Ruhe... Wollten die tatsächlich meine Provinz Iraklion einnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...