shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 World in conflict 29 Bilder Die truppen werden abgesetzt So sieht das Schlachtfeld aus. Es wird sich hauptsächlich um Bridge und town square drehen (vermutung) Mein erster Angriff auf die im Nebel des Krieges unsichtbaren US-Streitkräften Kontakt, die Schlacht beginnt Ein drittel vorbei Die Amis haben ja auch was zu bieten Cobra down! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Geht weiter... Panzer auf 12 Wo? Ziel makiert. Feuer eröffnen! Fast die hälfte vorbei. Sie haben die Kontrolle über town square verloren Ich weiß dass ihr da seit... Hälfte vorbei, sie haben es sich wiedergeholt unerwartete Feuerpause. Wie geniessen die Landschaft. A10 hat mit gatling 2 unserer Panzer zerstört Unsere SU mit Napalm B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Die letzten Bilder nicht mehr lang zu kämpfen, das Gefecht lodert jetzt richtig Meinen Verbündeten Deckung gegeben Kurz vor Ende, unsere truppen stoßen weit vor, Town square gepräft von der Landschaft der Zerstörung Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 kann man in spoilern etwa grössere datenmengen posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Erst wollten die Mailänder ein Bündnis nachdem ich aber abgelehnt habe, schlossen sich die Mailänder der Byzantiener an. Meine Pavese-Armbrzstschützen in Aktion Nach der Schlacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Spiel: Armed Assault 1 Addons/Mods: Invasion1944 ArmA Mod v1.0 @ Armedassault.info [625 MB] Mit dem SdKfz 251 durch das Feld heizen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 auf dem zweiten Bild kommt gerade die georderte Warenlieferung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Juli 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) € Passte nicht in einem Beitrag Bearbeitet 5. Juli 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) Isses cool, kann mans im COOP spielen (wie HP4)? Bearbeitet 5. Juli 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich hätte wirklich nicht erwartet das dass Spiel so viel Spaß macht Co-op hab ich bisher übrigens nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Silent Hunter 3: Nach einem direkten Torpedotreffer in den Brennstoffbunker explodiert dieser T2 aus einem großen Konvoy: Sämtliche Begleitschiffe sind auch bereits versenkt jetzt gehts daran möglichst viele der dicken Pötte torpedosparend zu versenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...