Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Echte Männer nehmen die Bordkanone! ^^

richtig. aber was machen wenn du nem zerstörer gegenüber stehst oder nen bewaffneten Konvoi? ;)

Wenn ich nem einzelnen Frachter seh wird aber auch der mit der Bordkanone und Großkalibirigen Flak niedergeschossen ;)

Er "schrub" ja das er die Begleitschiffe schon erledigt hat. ;)

Isses cool, kann mans im COOP spielen (wie HP4)?

geht das auch aufem pc? Ich hab das nie hinbekommen :D

€: wenn du es weißt wie es geht dann sag mal :daumenhoch:

Bearbeitet von TheBullet

Joa, ging auch immer gut auffem PC, allerdings fand ich, dass der vierte Teil am schlechtesten umgesetzt wurde, da man einzelnen Level spielt und nicht im Schloss rumlaufen kann. (war halt ein Kompromiss, da dies mit COOP nicht so einfach möglich wäre)

€: @Bullet:

Ich meine einer hat immer mit Tastatur und einer mit Gamepad gespielt. Und Steuerung konnt man ja einstellen, also kann man glaub ich auch zu zweit die Tsata benutzen, oder was meinst du jetzt.

Bearbeitet von sigah

Er "schrub" ja das er die Begleitschiffe schon erledigt hat. ;)

Die Konvoyschiffe haben in der Regel 2 Stk. Deckgeschütze und:

15-20 Stk. Deckgeschütze auf Riesenkähnen >> 1 Stk. 10,5cm Geschütz auf U-Boot

€dit:

Nur, dass du es weisst du Badewannenkapitän :P

Bearbeitet von ogragla

Tss, wenn du von der richtige Seite aus angreifst, dann kannst du dich hinter einem Pott verstecken, oder du bleibst einfach ausser Reichweite der andern Pötte.

Du "möchtegern" Badewannenkapitän! :P

Tss, wenn du von der richtige Seite aus angreifst, dann kannst du dich hinter einem Pott verstecken, oder du bleibst einfach ausser Reichweite der andern Pötte.

Du "möchtegern" Badewannenkapitän! :P

:hit:

Bei 10 Schiffen mit Deckgeschützen am Bug und Achtern gibts keine toten Winkel! Ausserdem spiele ich nicht mit unlimited Ammo und das 10,5er ist ja bekanntlich nicht wirklich effizient gegen schwerere Schiffe.

helptitanic.gif

€: @Bullet:

Ich meine einer hat immer mit Tastatur und einer mit Gamepad gespielt. Und Steuerung konnt man ja einstellen, also kann man glaub ich auch zu zweit die Tsata benutzen, oder was meinst du jetzt.

ich weiß garnicht wie man den coop starten soll, bei optionen gabs nur untertitel und irgendwie sprache oder so mehr nicht

am anfang wo man sich Hermine, ron oder harry aussuchen muss, da kann man doch bestimmt irgendwie eine taste drücken damit mit man coop zocken kann oder wie geht das? ^^

Gast

post-20263-1246796552_thumb.jpgpost-20263-1246796558_thumb.jpg :ugly:

HL2 Mod -> Neotokyo

Bearbeitet von Gast

:hit:

Bei 10 Schiffen mit Deckgeschützen am Bug und Achtern gibts keine toten Winkel! Ausserdem spiele ich nicht mit unlimited Ammo und das 10,5er ist ja bekanntlich nicht wirklich effizient gegen schwerere Schiffe.

helptitanic.gif

Hmm soll ich weiterdiskutieren oder den "Back to Topic-Aufforderung"-Joker ziehen? :kritisch:

:shifty:

@Topic

post-10621-1246797009_thumb.jpg

...

oder den "Back to Topic-Aufforderung"-Joker ziehen? :

...

Feigling!

Alien versus Predator - Das Alien in Lauerstellung:

post-6948-1246797825_thumb.jpg

Das Spiel läuft unter Wine übringens besser als unter XP^^

15-20 Stk. Deckgeschütze auf Riesenkähnen .......

Was meinst du mit "Riesenkähnen" ?? :blink: Also ich kenne keinen Frachter der 15 - 20 Geschütze montiert hatte. Noch nicht mal Hilfkreuzer (umgebaute Passagierdampfer mit im allgemeinen 6 - 8 Geschützenvon max. 15 cm (6") kommen auf so eine Massierte Aufstellung.

Oder meinst du mit "Riesenkähnen" die Kreuzer und Schlachtschiffe ? Die hatten auch im Schnitt nur 6 - 8 Kasemattgeschütze in den Seiten. Zusätzlich zu den Türmen.

Und sowas greift man sowieso nicht aufgetaucht an !

Bearbeitet von Corsair

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.