vgtrn 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 15-20 Stk. Deckgeschütze auf Riesenkähnen ....... Was meinst du mit "Riesenkähnen" ?? Also ich kenne keinen Frachter der 15 - 20 Geschütze montiert hatte. Noch nicht mal Hilfkreuzer (umgebaute Passagierdampfer mit im allgemeinen 6 - 8 Geschützenvon max. 15 cm (6") kommen auf so eine Massierte Aufstellung. Oder meinst du mit "Riesenkähnen" die Kreuzer und Schlachtschiffe ? Die hatten auch im Schnitt nur 6 - 8 Kasemattgeschütze in den Seiten. Zusätzlich zu den Türmen. Und sowas greift man sowieso nicht aufgetaucht an ! Schön, dass du soviel Ahnung von Schiffen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) 15-20 Stk. Deckgeschütze auf Riesenkähnen ....... Was meinst du mit "Riesenkähnen" ?? Also ich kenne keinen Frachter der 15 - 20 Geschütze montiert hatte. Noch nicht mal Hilfkreuzer (umgebaute Passagierdampfer mit im allgemeinen 6 - 8 Geschützenvon max. 15 cm (6") kommen auf so eine Massierte Aufstellung. Oder meinst du mit "Riesenkähnen" die Kreuzer und Schlachtschiffe ? Die hatten auch im Schnitt nur 6 - 8 Kasemattgeschütze in den Seiten. Zusätzlich zu den Türmen. Und sowas greift man sowieso nicht aufgetaucht an ! Natürlich hat keiner der Frachter 10 Geschütze (die meisten haben 1-2) - aber wenn man 12-15 Schiffen gegenübersteht, zielen bald einmal 20 Geschütze auf das U-Boot €dit: achja und jetzt b2t, Corsi! Bearbeitet 5. Juli 2009 von ogragla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Die Operation beginnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) CoD 4 Bearbeitet 5. Juli 2009 von xXPOGOPUNKXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Niemand was zu meinen 29 pics zu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 aufmerksamkeits defizit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) K... Danke, dass du sie alle auf einen Schlag verfeuert hast und uns nicht über Wochen damit folterst! (nicht das ich was gegen WiC hätte aber...naja...Zu wenig Spannung für diese Menge.Die Quantität siegt nicht immer) T: FO3 Bearbeitet 5. Juli 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 €dit: achja und jetzt b2t, Corsi! Nö !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ron hat ausversehen ein Liebestrank zu sich genommen Aragog ist tot Horkruxe suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 der neue harry potter teil ist noch linear oder? warte eig schon sehnsüchtig auf nen richtiges rollenspiel in hogwarts, am besten von den machern von bethesda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 @Wanja WoH WORLD OF HOGWARTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 @Wanja WoH WORLD OF HOGWARTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 aufmerksamkeits defizit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Mal wieder nen bisschen Sims gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...