vgtrn 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 15-20 Stk. Deckgeschütze auf Riesenkähnen ....... Was meinst du mit "Riesenkähnen" ?? Also ich kenne keinen Frachter der 15 - 20 Geschütze montiert hatte. Noch nicht mal Hilfkreuzer (umgebaute Passagierdampfer mit im allgemeinen 6 - 8 Geschützenvon max. 15 cm (6") kommen auf so eine Massierte Aufstellung. Oder meinst du mit "Riesenkähnen" die Kreuzer und Schlachtschiffe ? Die hatten auch im Schnitt nur 6 - 8 Kasemattgeschütze in den Seiten. Zusätzlich zu den Türmen. Und sowas greift man sowieso nicht aufgetaucht an ! Schön, dass du soviel Ahnung von Schiffen hast.
ogragla 262 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) 15-20 Stk. Deckgeschütze auf Riesenkähnen ....... Was meinst du mit "Riesenkähnen" ?? Also ich kenne keinen Frachter der 15 - 20 Geschütze montiert hatte. Noch nicht mal Hilfkreuzer (umgebaute Passagierdampfer mit im allgemeinen 6 - 8 Geschützenvon max. 15 cm (6") kommen auf so eine Massierte Aufstellung. Oder meinst du mit "Riesenkähnen" die Kreuzer und Schlachtschiffe ? Die hatten auch im Schnitt nur 6 - 8 Kasemattgeschütze in den Seiten. Zusätzlich zu den Türmen. Und sowas greift man sowieso nicht aufgetaucht an ! Natürlich hat keiner der Frachter 10 Geschütze (die meisten haben 1-2) - aber wenn man 12-15 Schiffen gegenübersteht, zielen bald einmal 20 Geschütze auf das U-Boot €dit: achja und jetzt b2t, Corsi! Bearbeitet 5. Juli 2009 von ogragla
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) CoD 4 Bearbeitet 5. Juli 2009 von xXPOGOPUNKXx
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 (bearbeitet) K... Danke, dass du sie alle auf einen Schlag verfeuert hast und uns nicht über Wochen damit folterst! (nicht das ich was gegen WiC hätte aber...naja...Zu wenig Spannung für diese Menge.Die Quantität siegt nicht immer) T: FO3 Bearbeitet 5. Juli 2009 von JaNeK
MadMilo 1 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 Ron hat ausversehen ein Liebestrank zu sich genommen Aragog ist tot Horkruxe suchen
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 der neue harry potter teil ist noch linear oder? warte eig schon sehnsüchtig auf nen richtiges rollenspiel in hogwarts, am besten von den machern von bethesda