Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Hier auch nochn screenshot Heute haben 2 kills gemacht : Zerstörer und fregatte.... eine fregatte ist einkommen kommentar vom opfer : [ 2007.12.20 19:31:03 ] Telemecus Harper > damn pirates are tossers Antwort von mir : [ 2007.12.20 19:33:04 ] Jack bubu > *hicks* Gestern war die aktion nicht ganz so ergiebig... Da bin ich , Fette Katze und Hova in dem Gatecamp hier gelandet... und ratet mal wens erwischt hat xD Bearbeitet 20. Dezember 2007 von Krockeschinski
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 ArmA Screens (9, deswegen im Spoiler): Die Ari is geil Der Hova versucht sich als Sniper Mit 2 M113 wird angegriffen Jetzt kommt das schwere Geschütz Hova, der Bruchpilot, hat den Heli geschrottet Kurzes Gruppenfoto Wenn man mal afk ist ... Das ist ein Squad. Es gibt min. 3 davon BMP-2 down!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Auch nich schlecht: Man sollte vielleicht dazu sagen, dass ich vor dem Flop All-In gegangen bin. Bearbeitet 20. Dezember 2007 von Sergio
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 naja ArmA bin ich noch nicht so überzeugt von aber heute spielt man flashpoint so: ECP + GRAA
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Mal sehen ob das einer von euch kennt . Die Screens sind vom Mai 2006 und wurden ursprünglich als Wallpaper geschossen. Was man nicht so alles auf seinen Backup CDs/DVDs findet Leider hat die DVD vom Spiel einen Produktionsfehler und lässt sich nicht mehr installieren. Wird immer gesagt das eine Datei defekt sei
aqab0N 207 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Mal sehen ob das einer von euch kennt . Die Screens sind vom Mai 2006 und wurden ursprünglich als Wallpaper geschossen. Was man nicht so alles auf seinen Backup CDs/DVDs findet Leider hat die DVD vom Spiel einen Produktionsfehler und lässt sich nicht mehr installieren. Wird immer gesagt das eine Datei defekt sei Darkstar One?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 geile aussicht... Wieso sind bei dir so viele Häuser? Also wo kann man das einstellen? Und kannst du mir mal den DL-Link für die F117 geben? Meine funzt nicht so richtig ^^ Geil haste die gedownloadet Ja, die gibt es im originalen FSX nicht @T: Was für unsere Schweizer hier Und ich setz zur Landung an Gelandet und eingeparkt
b00zt 25 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Geil haste die gedownloadet ja hab ich, bei http://www.simviation.com/ Wieso sind bei dir so viele Häuser? Also wo kann man das einstellen? Und kannst du mir mal den DL-Link für die F117 geben? Meine funzt nicht so richtig ^^ Ja, die gibt es im originalen FSX nicht ich spiele fs04, die häuser sind schon so da gewesen, hab alles auf maximum gestellt, auch dichte und so... download-link wird bei fsx nich funktionieren, aber bei der oben genannten seite findeste 1000 sachen auch für fsx
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) FSX schaut einfach geil aus Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Cyborg11
b00zt 25 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 aber fs04 sieht vergleichsweise au nich schelcht aus, und für einen hobby-piloten wie mich reichts locker... landeanflug