Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Dank etlichen Grafik verbesserungs mods sieht Oblivion echt klasse aus, vorallem die highres texturen sind geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Third Age Meine Haradrim Kavallerie reitet die letzten feigen überlebenden von Gondor nieder 3 die vergeblich geflohen sind wurden trotzdem erwischt Das Resultat er der Schlacht Sieg auf ganzer Linie und 1330 Soldaten die nach der Schlacht ins Gras beißen mussten Bearbeitet 9. Juli 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Die "3 die vergeblich geflohen sind" sehen aus wie Gondor Turmwachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Sind normale Speerträger Gondors Turmwachen haben eien Art Flügelhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Tower Defense auf der PSP Silber Rathalosrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Mashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Boah, Mashed ist sowas von geil. Hast du das etwa für den PC? edit: Gar nicht gewusst dass es das fürn PC gibt, ich werd mir das gleich mal bestellen wenn ich die 4€ noch übrig habe. Bearbeitet 9. Juli 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Boah, Mashed ist sowas von geil. Hast du das etwa für den PC? Jo hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Danke dass du mich an das Spiel erinnerst hast, grad eben bestellt. Das macht so verdammt Laune im MP. Bearbeitet 9. Juli 2009 von Aggroman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) ich habs 2 mal durch ne CBS, aber fands ehrlichgesagt immer beschi**en Bearbeitet 9. Juli 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Danke dass du mich an das Spiel erinnerst hast, grad eben bestellt. Das macht so verdammt Laune im MP. Jo kein Problem Schade dass man nicht wie bei den alten NFSs beide Fahrzeuge in splitscreen auf einer Tastatur steuern lassen kann Redest du von online MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ne, ich habs damals immer mit nem Kumpel auf der PS2 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Angriff auf den Konvoi Das Artilleriemodul is lustig Trackmania Partygame ftw xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Cammy is doch mal sexy jaja da werden erinnerungen wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Feilong! Wie heißt der Teil und auf welchen Plattformen ist er verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...