BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 wen man damit umzugehn weis ist es DIE waffe..... wie gesagt , was für profis lol. Gothik III Gothic III T:
complex 368 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Dog Soldier hatte doch letztens mal Pics von so einem Winter-Level gepostet...war bei Crysis Hat da noch jemand welche von ?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Das Gewehr ist in Vietcong genauso nutzlos wie ein paar Titten an einem Bullen. (konnt ich echt nie gebrauchen^.^) Das ist meine Lieblingsknarre in Vietcong gewesen... könnt ich eigentlich nochma installiern das Spiel
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Die Wini 70 ist eigentlich besser als jedes Scharfschützengewehr. ^^ T: Hoppala... Leichenpic + Ramboknife Bearbeitet 5. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 1x garage 3x tank stuck ohne grund 1x vtol-überallmunikaufenkann-bug
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsspiel. Irgendwo im Kaukasus Ach ja! Hier noch was feines... ^^ Mein erstes Opfer mit einem Panzer. Ist garnicht so leicht.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Warum killst du dein eigenes Fahrzeug?(3.Bild) Du hast nen PzIII und das ist nen Sdkfz250! Suchste nen Clan in RO? (wir spielen 1 Deutsche Liga) Bearbeitet 6. Februar 2008 von Dayjay
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Warum killst du dein eigenes Fahrzeug?(3.Bild) Du hast nen PzIII und das ist nen Sdkfz250! Suchste nen Clan in RO? (wir spielen 1 Deutsche Liga) Achtung Anfänger! @Angebot: Danke aber leider fehlt mir die Zeit in einem Clan zu zocken.