Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Achtung Anfänger! @Angebot: Danke aber leider fehlt mir die Zeit in einem Clan zu zocken. Schade. Da bei uns welche abgesprungen sind müssen wir zwanghaft neue Member suchen um das Team wieder aufzufüllen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Schade. Da bei uns welche abgesprungen sind müssen wir zwanghaft neue Member suchen um das Team wieder aufzufüllen. Viel Glück weiterhin. T:
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Kannst ja mal auf den Server ab und zu kommen. Auf den sind wir immer und leider ist in letzter Zeit nicht mehr viel auf ihm los. Würden uns echt freuen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Riesenschlacht tobt auf den Schlachtfeldern von *NameEntfallen* AAAAAAAAANGRIFF! Das ist mal ne Eskorte ^^ Hitman versucht Superman nachzuahmen Als Jedi zu spielen macht Spaß (v.a. wenn es keine gegnerischen Jedis gibt xD) Bearbeitet 6. Februar 2008 von Cyborg11
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Kannst ja mal auf den Server ab und zu kommen. Auf den sind wir immer und leider ist in letzter Zeit nicht mehr viel auf ihm los. Würden uns echt freuen. Fein, danke. Werde mich mal ab und zu blicken. T:
spec-ops 332 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Dog Soldier hatte doch letztens mal Pics von so einem Winter-Level gepostet...war bei Crysis Hat da noch jemand welche von ? Von einer Custom Map oder aus Vanilla?
complex 368 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 jo genau thx...hast du zufällig noch andere oder kannst mal welche machen ? Vielleichts hast da ja noch nen Speicherpunkt
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Shon die Einleitung wenn man in die Evil Abyss gelangt ist einfach klasse und lustig gemacht.
Chapi 257 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 Nix besonderes mein Vista system. (Ruckelt aber wie sau)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) 4 Goblins VS 1 junger Ork-Abenteurer Bearbeitet 7. Februar 2008 von Cyborg11