Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Shon die Einleitung wenn man in die Evil Abyss gelangt ist einfach klasse und lustig gemacht. Hast du dir das Spiel nochmal geholt ?? oder gibts das Add-On jetzt doch einzeln ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) GW Proph Bossinstanz die tahlki-skillung is sowas von oldskool^^ Bearbeitet 7. Februar 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hast du dir das Spiel nochmal geholt ?? oder gibts das Add-On jetzt doch einzeln ?? Habs mir aus der Videothek ausgeliehen, ist ja eigentlich kein richtiges Addon. Ist halt ne extended Version, die zusätzlichen Sachen tauchen mitten im Spiel auf und nicht als Zusatzlevel am Ende des Hauptspiels. Nachdem man Melvin umgelgt hat taucht vor Spree eben dieses Portal auf und man kann in der Hölle ein bischen nach dem rechten sehen. The Big One ist auch wieder am Start: Ein bischen golfen: Meine neue Axt (Unique-Item) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Das war gemein Ich setz mich auf den Thron und dann kommt so ein Streitkolben und erschlägt mich Das wird ein Gemetzel Die Scourge greifen an! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Red Orchestra Pass von der PCG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hab ich. Gerade frisch gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 (bearbeitet) CSS von vorhin CSS gemodelt mit custommodels Bearbeitet 7. Februar 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ist das ne mod hab die waffe da noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 alles custommodels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Neuste Errungenschaften A330&A340 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ach so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 SW Battlefront 2 mit Conversion Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 SW Battlefront 2 mit Conversion Pack das liegt ja jetzt überall fürn 10er rum, lohnt sich der kauf?? Battlefront 1 fand ich irgendwie arm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) das liegt ja jetzt überall fürn 10er rum, lohnt sich der kauf?? Battlefront 1 fand ich irgendwie arm... ist in ordnung, aber online wird es nicht mehr so viel gespielt, aber durch das conversionpack macht es wieder richtig fun. Einzigster Nachteil, das conversionpakc ist noch ziemlich bugie. Wen man zb mit den Granatenwerfer der Commando Einheiten schießt fliegt man aufen desktop. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vorher Nachher Hab die Erklärung zum Conversionpack in den Star wars battlefront 2 fred gepostet, denke mal da ist sie besser aufgehoben http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...=56&t=23142 Bearbeitet 8. Februar 2008 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 was macht das Conversionpack denn genau mit Battlefront2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...