Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wo gibst das conversion pack? hab ich noch nie gesehen^^

Geschrieben
ist in ordnung, aber online wird es nicht mehr so viel gespielt,

aber durch das conversionpack macht es wieder richtig fun.

Einziger Nachteil, das conversionpakc ist noch ziemlich bugie.

Wen man zb mit den Granatenwerfer der Commando Einheiten schießt fliegt man aufen desktop.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hmm, schade... dabei wär mir der multiplayer-part am wichtigsten gewesen <_<

Geschrieben
Neuste Errungenschaften A330&A340 :wub:

meeeehr FS screenies bitte :wub:

Geschrieben
was macht das Conversionpack denn genau mit Battlefront2 ?

Es fügt 12 alte SWBF1 Maps in Battlefront 2 ein. Genauer nachzulesen im SWBF2 Thread

und wo gibst das conversion pack? hab ich noch nie gesehen^^

Guck hier nach ;)

Umbras Schwert will ich haben, aber leider ist die noch viel zu stark :( (Mit 2 - 3 Schlägen bin ich tot :()

Ich brenne! :o

Geschrieben

Ich habs schon mit lvl 1 bekommen es gibt so einen Stein im Wasser nahe der Kaiserstadt, der ist etwas buggy wemm die dort reinschwimmt kommt sie net mehr raus aber die gegestände schon ist sehr komisch^^

Geschrieben
Umbras Schwert will ich haben, aber leider ist die noch viel zu stark :( (Mit 2 - 3 Schlägen bin ich tot :()

besorg dir nin stab, du kannst auf eine der säulen springen und mach sie dann von oben platt (bogen düfte auch gehn)

Geschrieben
besorg dir nin stab, du kannst auf eine der säulen springen und mach sie dann von oben platt (bogen düfte auch gehn)

Dank ROO ist die viel zu stark :dau: Muss erstmal leveln ^^ Obwohl ... ich müsste sie bloß in die eine Falle locken, da die Fallen dank Deadlier Traps auch wirklich töten :bones: Hat bei nem Bossmonster (MONSTERRATTE) mit 900 Leben auch geholfen :puuuh:

Jemand Lust auf ne Partie Schach? :whistling:

Geschrieben

lock die aus der höhle raus renn vor der weg zu der kaiserstadt und lass die wachen die umbringen!!! dadurch hatte ich auch das umbra schon auf lvl 1

Geschrieben
lock die aus der höhle raus renn vor der weg zu der kaiserstadt und lass die wachen die umbringen!!! dadurch hatte ich auch das umbra schon auf lvl 1

Is doch langweilig ^^

Die haben keine Chance :bones:

Geschrieben

Kotor lässt grüßen :rolleyes:

:bones:

:fear2:

der kleine hüpfer :D

:puuuh:

Geschrieben

Dr. 47

post-13071-1202492560_thumb.jpg

Vorher

post-13071-1202492582_thumb.jpg

Nachher

post-13071-1202492601_thumb.jpg

Telefonat des Todes

post-13071-1202492643_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat geknallt... Der nächste Treffer ist auch schon auf dem Weg...

post-29053-1202493373_thumb.jpg

post-29053-1202493510_thumb.jpg

Bearbeitet von Sepp666
Geschrieben
meeeehr FS screenies bitte :wub:

Gerne ;)

Seltener Gast in Bremen:

post-14974-1202503925_thumb.jpg

post-14974-1202503939_thumb.jpg

Geschrieben

post-18618-1202510874_thumb.jpg

Das gute alte Halbkettenfahrzeug. ^^

Geschrieben

Heute mal ne lange Runde warsong gezockt.Nach der 2. Flagge haben sie mit allen Mitteln gekämpft...erfolglos. :bones:

422c8f21435cd7963e0f7cbbed9f150a78fece5d.png

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.