Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich hab ja den 1946 aber ich kann mich nicht an so viele Markierungen am Bildschirm erinnern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 meine stadt wächst und wächst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich hab ja den 1946 aber ich kann mich nicht an so viele Markierungen am Bildschirm erinnern.... wenn du die roten und blauen Pfeile meinstdie bekommst du in der kein Cockpit ansicht die du mit Steuerung+F1 aufrufen kannst. Sie zeigen einfach die anderen Flugzeuge in der Umgebung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 wenn du die roten und blauen Pfeile meinstdie bekommst du in der kein Cockpit ansicht die du mit Steuerung+F1 aufrufen kannst. Sie zeigen einfach die anderen Flugzeuge in der Umgebung an THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 meine stadt wächst und wächst =) Wie macht man solche Screenshots? Hab da glaub mal was gelesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) da gibts so nen extra modus für is bei mir auf scroll-lock (rollen) Bearbeitet 10. Februar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 @ Affe mit Waffe: Welches Programm nutzt du um FS Screens zu machen. Leider sind die Kamerapositionen im FS ja an das Flugzeug gebunden, und mit Active Kamera kann man ja auch nicht wirklich Screen mäßig was anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Die Zusatz-Level von Overlord Raising Hell sind richtig funny Wischmob und Rasenmäher: mit Hut: Wer kommt den da: Bearbeitet 10. Februar 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) hmm aha Höllen-Sensen-Luftgitarren-Massaker!!! Und jetzt alle... yay Bearbeitet 10. Februar 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 da gibts so nen extra modus für is bei mir auf scroll-lock (rollen) Danke für den Tipp! Mal Bilder aus meiner Städte, bei dem Spiel ich seit Samstag dran bin. Bin bald am Aufsteig zu den Aristokraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Oma H lässt grüssen Bearbeitet 11. Februar 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Sudden Strike 3 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Tolle Stadt hab das Spiel auch muss bin aber nicht gerade der Meister darin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) KLM aus Hamburg und der Bus in Frankfurt Bearbeitet 12. Februar 2008 von Affe-mit-Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...