Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Nach dem Kampf mit nem Banditenbogenschützen (Hab mich hinter der Kiste versteckt) Dieser blöde Endgegner is sau mäßig stark -.- und der folgt mir auch noch als ich stürmisch aus der Ruine fllüchte oO Wo bin ich denn? Natürlich im Fass
b00zt 25 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 sind meine auch oft, aber ich kriegse trotzdem nich so hin^^ bsp: hatte ich auch schonmal drin
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) sensible soccer, man hat es geliebt Hova: Sudden Strike 3 ?? yes Bearbeitet 12. Februar 2008 von EL_©OMANDANTE
LaXo 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 EVE online mit ner 14 Trail... Find die Grafik einfach nur schön
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Bei "Rebellion" wären die auch alle auf einmal in die Schlacht gegangen. So hat du dieses doofe Einheitenlimit
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Bei "Rebellion" wären die auch alle auf einmal in die Schlacht gegangen. So hat du dieses doofe Einheitenlimit Wie bei "Rebellion" ? is das ne mod ?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Wie bei "Rebellion" ? is das ne mod ? Nein Rebellion ist ein uraltes Star Wars Spiel
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Wie bei "Rebellion" ? is das ne mod ? Nein , das ist der Vorgänger von EaW. Mit bedeutend mehr Spieltiefe und Möglichkeiten. Wenn ich nur wüßte wie man dem Spiel eine höhere Auflösung verpassen könnte Bearbeitet 13. Februar 2008 von Corsair