Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Lieblings Char Simone Cole. Deutsche Synchro 100x besser als die Englische. Bearbeitet 13. Februar 2008 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Februar 2008 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Lieblings Char Simone Cole. Deutsche Synchro 100x besser als die Englische. Bei Jericho darfst keine Screens posten, keine Leichenscreens Der ganze Boden is voll Leichen Ende Spoiler: Schade das Cole am Ende platzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Weltraumschlacht über Bespin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 mal ein flug über kalifornien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 was issn das fürn game von Chapi?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ich rate jetzt einfach mal auf grund von twis post so ins blaue: jericho? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 ja keine ahnung was der gemeint hat.. weil ich seh da keine leichen , aber danke .. werd mir das game ma genauer reinziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 vllt diese ganzen lustigen schlabberhaufen, was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 mal ein flug über kalifornien Die Grafik AUf was hasse die denn gestelt? Photorealismus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Da hier ja so von ANNO1701 geschwärmt wurde mal ein Spiel von Weihnachten 06 (habs da geschenkt bekommen) bis etwa Februar 07. Danach hab ich das Spiel nie wieder angefasst da ich erst auf ein en Patch gewartet habe und es dann leid wurde. Habs vor kurzem noch mal installiert aber es ist einfach nur noch Langweilig. Wegen der Anzahl in einem Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 @metteigel: Das sind Phototexturen, gibts mittlerweile einige Addons für, aber kostet auch ordentlich Schotter und sieht nicht immer so gut aus wie bei den Screens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 vllt diese ganzen lustigen schlabberhaufen, was weiß ich Diese lustigen Schlabberhaufen sind Leichen^^, bzw. was nich gefressen wurde *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Die Grafik AUf was hasse die denn gestelt? Photorealismus? kantenglättung hät er noch anmachn solln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ein paar Posen meines Chars B) Das nächste Mal riegel ich das Schloss ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...