Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Ein paar Posen meines Chars B) was das fürn schwert? o_O Bearbeitet 15. Februar 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ein paar Posen meines Chars B) oh man , wie verwandle ich Oblivion in ein Asiatisches Manga Abenteuer at its best Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) was das fürn schwert? o_O Ein Untotenclaymore von/aus ROO Bearbeitet 15. Februar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ein Untotenclaymore von ROO Was ist das für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) HL2 Mod - Pirates Vikings & Knights II Bearbeitet 15. Februar 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Was ist das für ein Spiel? Das ist die neue Betaversion von Pirates, Vikings & Knights II (Hl2 Mod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 @metteigel: Das sind Phototexturen, gibts mittlerweile einige Addons für, aber kostet auch ordentlich Schotter und sieht nicht immer so gut aus wie bei den Screens. Gibts auch Freeware. Am geilsten ist die Downtown LA scenery - da sind auch viele Gebäude bei. Und aus 36.000ft sehen die alle gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Gibts auch Freeware. Am geilsten ist die Downtown LA scenery - da sind auch viele Gebäude bei. Und aus 36.000ft sehen die alle gut aus kannst du mir mal ne anleitung per msn oder so schicken damit ich weiß wie du deine bilde änderst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) spielt eigentlich noch jemand hellgate london bzw wenn ja, will jemand mit mir spielen (bin aber erst level 14 ^^)?? Bearbeitet 16. Februar 2008 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 eve online Wo bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Wo bin ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) YAY! Bearbeitet 16. Februar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ich würd sagen er ist IN der megathron weil Krocke kein amarr und gaylente fliegt^^ Nein Sniperscream hat schon recht das isn alt char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 verräter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 auch mal Anno 1701, meine erste Partie leider hat mich der krieg am ende innen ruin getrieben... hat aber trotzdem spaß gemacht den gegner zu ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...