Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 aber fs04 sieht vergleichsweise au nich schelcht aus, und für einen hobby-piloten wie mich reichts locker... Ich spiel ja auch nur auf Mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Hova, der Bruchpilot, hat den Heli geschrottet Bruchpilot,hm? Der kann dich das nächste Mal auch gerne zurücklassen wenn wir überrant werden =l Mir ging die Muni aus, und der Cyb schoss ned..... Bearbeitet 21. Dezember 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 die enterprise hat leider nich funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Mir ging die Muni aus, und der Cyb schoss ned..... Ich hab die ganze Zeit geschossen Bloß mit deinem Fahrstil konnte ich meistens net treffen ^^ Die konnten unseren Tank nicht zerstören, aber dann kam ein T72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) die 117er is für mich die geilste schlampe... ich hasse die jpg quali... Bearbeitet 21. Dezember 2007 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 chessnas ärgern macht spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Aufklärungspatrouille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 FS 2004, Ekliger Anflug mit der DC-10 von CLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 mein neuestes baby... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hab ich ganz alleine geschafft =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 B) Und Hydra abgeschossen Die Hydra lebt aber nicht mehr lange Wir erklimmen den Mount Chilliad Gleich gehts den Berg wieder runter Cross-Strecke Jan, der Unfallfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Nochmal bissl GTA SA 1.Noob 2.Drei Noobs xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 bissel sehr knapp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Landung auf Sitka Der Versuch auf einem fahrenden Bus zu landen ... ... und geschafft! Das Wetter muss aber auch immer auf meiner Seite sein Die Landung hab ich trotzdem geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...