DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ich hab noch nie mit militär in anno gearbeitet ô.O ich handle mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 ich hab noch nie mit militär in anno gearbeitet ô.O ich handle mehr Pussy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) spielt eigentlich noch jemand hellgate london bzw wenn ja, will jemand mit mir spielen (bin aber erst level 14 ^^)?? HALLO sach mal wie mache ich denn hier screens? und erklär mir mal bitte einer was die drei zeichen da unten zu bedeutetn haben,bzw. was man damit machen kann. danke Bearbeitet 16. Februar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 HALLO sach mal wie mache ich denn hier screens? und erklär mir mal bitte einer was die drei zeichen da unten zu bedeutetn haben,bzw. was man damit machen kann. danke Das isn minispiel -> wenn du die drei aktionen ausfürst bekommst random items vor die füße geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) HALLO sach mal wie mache ich denn hier screens? und erklär mir mal bitte einer was die drei zeichen da unten zu bedeutetn haben,bzw. was man damit machen kann. danke wie du screenshots machst sieht man eh im bild, im chat /screenshot und enter was die drei zeichen sind weiß ich nicht genau, ich schätze mal, da es wie feuer, eis und blitz ausschaut, dass es anzeigt wie resistent du bist oder ähnliches... spielst du mp? Das isn minispiel -> wenn du die drei aktionen ausfürst bekommst random items vor die füße geworfen oh gerade gesehn, und wie führe ich die aus?? Bearbeitet 16. Februar 2008 von ==PF=====LO== Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 wie du screenshots machst sieht man eh im bild, im chat /screenshot und enter was die drei zeichen sind weiß ich nicht genau, ich schätze mal, da es wie feuer, eis und blitz ausschaut, dass es anzeigt wie resistent du bist oder ähnliches... spielst du mp? oh gerade gesehn, und wie führe ich die aus?? Je nach dem was du da hast, ist eigentlich alles mögliche (füg 6mal feuerschaden zu,mach kisten kaputt, lös ne quest usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Hmmm seltsam. ArmA und RO funktioniern wieder. Bearbeitet 16. Februar 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Pussy bezweifel ich hab nur keine lust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 3 ggn 1.. dann lieber ab zur base oder wie? feiglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Sieg, Sieg, SIEG! Die Weltherrschaft ist mein, das totale Sieb gehört mirrr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Dreihornnachwuchs Blöde Riesenspinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 BÄHM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 ooohhhh ein panzer das sieht einfach geil aus go to the danger zone^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 who dares wins auf dem c64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...