MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Besser für Anfänger, dadurch langweilig für die besseren Spieler. Nach einer Stunde das erste Aristokratenhaus ist halt irgendwie nicht so der bringen :/ Jup, habs nur ein mal wirklich richtig gespielt und dann nie wieder - Screens. Das war noch zu Zeiten mit Patch 1.1 und aktuell ist glaub ich 1.4 Bearbeitet 19. Februar 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Besser für Anfänger, dadurch langweilig für die besseren Spieler. Nach einer Stunde das erste Aristokratenhaus ist halt irgendwie nicht so der bringen :/ Ja stimmt, wenn man nur 3 Wohnhäuser zu versorgen hat und die Inselrohstoffe auf easy stellt ist das natürlich nicht so spaßig... Bearbeitet 19. Februar 2008 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Naja, ich denke 11000 Aristokraten passen nicht in 3 Wohnhäuser und das war mein viertes Spiel. Spiel 1 und 2 waren Testspiele - 3 ist dem Patch 1.1 zum Opfer gefallen aber da hatte ich auch schon über 8000 Aris. Spiel 5 machte Bekanntschaft mit 4 Tornados die alle über meine Insel drübergebügelt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Mal wieder gepwnd in CSS Mist er hat abgestaubt Dust1 ****** Hm ein Landschaftsbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ich kann endlich wieder zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Würdest Du das Spiel weiterempfehlen? ich würds auch empfehlen pic von meinem letzen game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Ne Runde Coop o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 ich würds auch empfehlen pic von meinem letzen game Wieso kostet das Spiel immer noch 42€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 heute die beta von R00 III installiert und mit dem neu gekauften bikini gleich man nen Ausflug an den Strand gemacht... (danke an cyborg für die info ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 heute die beta von R00 III... wasn das? @t: eve online mal wieder mit meinem schlachtschiff im Hyperraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 wasn das? Eine sehr gute Mod für Oblivion Bevor es weitergeht, erstmal noch ne Runde lesen =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 wasn das? @t: eve online mal wieder mit meinem schlachtschiff im Hyperraum Mach doch mal AA an das is ja grauslich Eine sehr gute Mod für Oblivion Bevor es weitergeht, erstmal noch ne Runde lesen =D OMG Nippel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Attacke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 CoD 4 Als wahrscheinlich letzter Mensch der Welt hab ich es auch endlich mal angespielt... echt nice in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 ich habs noch nicht gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...