complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Der Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Wie kann man so ein Spiel bloß modifiziert spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 was is denn da modifiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 was is denn da modifiziert? Anzug, Anzeige Wird wohl die Cinema Mod sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Das Einzige was hier modifiziert ist, sind die Waffen und der Sound (realistic mod). Ich denke das kann man wohl verschmerzen wenn die Waffen und die Sounds etwas realistischer sind. Und es läuft unter Vista absolut Problemlos. Was mich gewundert hat. Ach ja zwei Dinge sind noch anders, Max hat Handschuhe an und eine rote Krawatte um. Bearbeitet 23. Februar 2008 von Mon-Chi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 VS Mein Pferd mischt auch kräftig mit Och nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Ach ja zwei Dinge sind noch anders, Max hat Handschuhe an und eine rote Krawatte um. hitman verschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) is zwar ot, aber mal ehrlich: Wer interessiert sich für diese schwarzen screenshots von cyborg? sieht so aus als ob der die ultimate-darkness-v.231.34-mod doppelt installiert hat xD @topic: Anno 1701 Bearbeitet 24. Februar 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Wer interessiert sich für diese schwarzen screenshots von cyborg? Ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) is zwar ot, aber mal ehrlich: Wer interessiert sich für diese schwarzen screenshots von cyborg? sieht so aus als ob der die ultimate-darkness-v.231.34-mod doppelt installiert hat xD War halt spät in der Nacht Ich denk ROO macht die Nächte auch mit dunkler Nach einem 10-minütigen Kampf mit meinen 2 Kreaturen und einem Feuerzauber, der 60 Schaden macht, fiel Umbra endlich @Mini-Bar: Ist das das Addon? Bearbeitet 24. Februar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 bild ich seh im dunkeln nurn paar Titten HL:Insurgency Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 ich seh im dunkeln nurn paar Titten wow, die ultimate-darkness-v.343.234-mod hat n neues feature Alles unwichtige wird abgedunkelt, das wichtige sieht man noch so grade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) wow, die ultimate-darkness-v.343.234-mod hat n neues feature Alles unwichtige wird abgedunkelt, das wichtige sieht man noch so grade ^^ Das war nicht vorgesehen Und so schaut eben ein Zweigling aus ;P Soldat Meine goldene AK und meine L96A1 schauen genial aus PS: 6000. Beitrag Bearbeitet 24. Februar 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 eve online Titan: Avatar Titan: Erebus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...