b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ecken, ich seh nur ecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 zählen tote Holo-Klingonen zu Leichen oder zu kaputten Einrichtungsgegenständen Eliteforce hat aber dennoch gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ecken, ich seh nur ecken... Na Ja, ist klar , da das Spiel auf der guten alten Quake III Engine basiert und Jonez , das ist das Camelot Hololevel.Keine Klingonen. und so ein Lichtrest sehe ich nicht als "Leichenbild". Vor allem da in Eliteforce gar keine "Leichenreste mit 200 Liter Blut und Eingeweide" darstellungstechnisch möglich sind. Du kannst dir deine Seitenhiebe also sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 und Jonez , das ist das Camelot Hololevel. jo schon und afair waren die Hologegner da doch Klingonen gleichmal die cd suchen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Äh, Nein , die Kingonen sind auf dem Holoprogramm "Klingonenbegegnungen" oder so ähnlich. Aber ich denke das bei beiden Figuren der selbe Mesh verwendet wurde. Denn wenn mann die desintegriert sehen beide Figuren gleich aus. Kann allerdings auch sein das alle Figuren den selben Desintegrationmesh verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 N paar Screens aus CnC Generals - ZH: Contra (eine der besten Mods imo) Def des Superwaffengenerals...unbezwingbar, jedenfalls wenn dahinter auch noch Schildgeneratoren stehen Raketenwerfer des "Flame" Generals...sehr schön, da mit Aerosolsprengköpfen -> Base eines Gegners oder ein Dorf sind in Null Komma Nichts weg <3 Hm den Rest lad ich eben bei Imageshack hoch^^ Sunburn - Superwaffe des Laser/Plasma Generals...schick anzusehen und macht ordentlich was kaputt^^ Langeweile im 1on1 Der Panzer-General...unschlagbar, wenn die Panzer nicht auf dem Weg zur Base abgefangen werden (was unwahrscheinlich ist, da die etlichen Overlord-Versionen absolut alle plätten können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) meine erste cod4 runde aufm pc... http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=77407 Bearbeitet 29. Februar 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 1. März 2008 von Chapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 was isn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 boah die Frontline Screens machen bock auf mehr! freu mich schon auf die Demo! das spiel basiert ja auf der UnrealEngine3, dürfte bei mir also hoffentlich gut laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) frontlines, denk ich. /e: laate. Bearbeitet 1. März 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Richtig, momentan zock ich den Singeplayer später dann etwas im Multi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Schade das man dafür Microsoft .NET 2.0 Framework benötigt den das kommt mir nicht auf meinen Rechner. Wäre das nicht so würde ich zumindest die Demo testen und danach wahrscheinlich auch die Full kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 [Ja; Bilder sind nachbearbeitet!] _____________________________ Nach der ganzen Aufregung um Lichtenstein gönnen wir uns erstmal 'n Urlaub. St. Marteen -> Miami -> San Francisco -> Hawaii - Das ist der Plan. Start vom Princess Juliana Airport Richtung Miami. Mit entspannten mach 0,9 durch die Karibik. ______________________ Seltener Gats im Paradies Und von innen sah das ganze so aus Touch Down... Etwas holprig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...