Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Oh nein er spielt CSS auf Deutsch, das grenzt ja schon fast an Vergewaltigung Bearbeitet 2. März 2008 von Battlephil
Hova 4 Melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Omg die Screens sind eh nich von mir Bearbeitet 2. März 2008 von Hova
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 omg immer diese heuchler von wegen "ühüü! nicht runterladen!" @t: cod 4
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. März 2008 Omg die Screens sind eh nich von mir Und warum postest du die? Um "cool" zu sein? o_O
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 omg immer diese heuchler von wegen "ühüü! nicht runterladen!" Wollt doch nur hova ärgern. Aber ich find Assassins Creed gut Mal en bissl Abwechslung zu Spielen wie TheClub oder sonstiges
Chapi 257 Melden Geschrieben 2. März 2008 Immer wieder spawnende Gegner. Da hängen übrigens zwei ineinander.
Hova 4 Melden Geschrieben 2. März 2008 Und warum postest du die? Um "cool" zu sein? o_O Wollte doch nur einmal so cool wie Scream sein :'(
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 Wollte doch nur einmal so cool wie Scream sein :'( paradox, dachte cool und scream heben sich auf @t:css
Fckble 0 Melden Geschrieben 2. März 2008 Goldene AK ich komme! So viel noch ich brauche nur noch g3 Headshot challenge und ak headshot challenge
Hova 4 Melden Geschrieben 2. März 2008 Ich hab bis Freitag nur die M4 voll gehabt und die 150 mit der AK.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Omg die Screens sind eh nich von mir Vor allem fallen die Bilder hier unter die Art Bilder die wir hier nicht sehen wollen. Du hast also 2 Möglichkeiten . Entweder du entfernst die , oder sie werden entfernt !! Zeit hast du bis 23:00 Uhr Und @ fckble: Bist du auch in der Lage beiträge ohne die Bilder zu quoten ?? Bearbeitet 2. März 2008 von Corsair
Hova 4 Melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Vor allem fallen die Bilder hier unter die Art Bilder die wir hier nicht sehen wollen. Du hast also 2 Möglichkeiten . Entweder du entfernst die , oder sie werden entfernt !! Zeit hast du bis 23:00 Uhr K, sind weg. Nur dafür, dass sie in den Quotes sind, kann ich nix. Mist schon wieder n falsches Pic -.- Bearbeitet 2. März 2008 von Hova
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 2. März 2008 eve online Frachter : Providence Frachter : Obelisk Heavy Assault Ship : Sacrileg