LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) @Corsair, X³ ist wirklich grandios Ich spiele es sehr gerne, vorallem mit der Xtended Mod, kann ich es dir nur wärmstens empfehlen (auch wenn es einem manchmal so vorkommt das Spiel wolle einen mit seiner Komplexität umbringen^^) @T Das im roten Kreis is mein Jäger Bearbeitet 3. März 2008 von LOOSER Kampfmeerschwein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) red orchestra - mare nostrum (open beta) Neue Armeen? € Muss ja, is ja Wüste Gibt wohl Briten oder? Bearbeitet 3. März 2008 von pnshr
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) ... Gibt wohl Briten oder? Nö, war bloß grad en Sandsturm in Stalingrad Bearbeitet 3. März 2008 von Entenkiller
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2008 Turning Point US Version schlechte Konsolen Portierung. Die Konsolenversion ist auch scheiße Die Demo jedenfalls.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Frontlines - Fuel of War Bearbeitet 5. März 2008 von Rock*Star
Ale42er 19 Melden Geschrieben 5. März 2008 @Corsair, X³ ist wirklich grandios Ich spiele es sehr gerne, vorallem mit der Xtended Mod, kann ich es dir nur wärmstens empfehlen (auch wenn es einem manchmal so vorkommt das Spiel wolle einen mit seiner Komplexität umbringen^^) @T Das im roten Kreis is mein Jäger jo ich hatte x² aber da war die story nicht zu verstehen...fängt das ganze bei x³ neu an. dann würd ich es mir zulegen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. März 2008 Krasse Mischung. M16, Ak47, ein G3 und ein StG44 das Mp44 genannt wird Und warum eigentlich ein StG 44 ?? Gibts nicht genug moderne Waffen für einen "Modern Warfare" Shooter ??
JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. März 2008 Denke die haben das wohl rein gebaut für so WW2 Fanatiker... Und als kleines "Geschenk" damit man nicht vergisst was CoD wirklich ist
MrGenovese 0 Melden Geschrieben 6. März 2008 @Hova Deine KDR: 3,333 Periode 3 und nun kannst Du meine ausrechnen