Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Denke die haben das wohl rein gebaut für so WW2 Fanatiker... Und als kleines "Geschenk" damit man nicht vergisst was CoD wirklich ist Ach du meinst weil sie den Waffenmesh und Skin noch von CoD2 "über" hatten ?? und nun kannst Du meine ausrechnen Nur um hier mit nem Screen"rumzustrunzen" meldest du dich an ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht, wie das StG bei CoD2 aussah, so siehts beim 4er aus: (ohne Tarnung; "nackt") Und so, wenn man alle Extras(bzw. Headshots) erspielt hat: (gibt hier nur versch. Camo's, n Red Dot oder n Schalldämpfer würd da ja auch mächtig dämlich aussehen) --- Also ohne Tarnung gefällt sie mir am besten.... Bearbeitet 6. März 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 sieht als rote aber blutig aus^^ die mp44 war bei cod2, oder eher is bei cod2 eine der beliebtesten waffen, deswegen is die warscheinlich hier auch drin, als gimmick, man kriegt sie ja auch erst als general... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) ab welchem Rang bekommt man das STG 44? €:In welchen Spielmodi kann man die meisten EP´s sammeln? Bearbeitet 6. März 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) hab ich doch genau über dir geschrieben, als general, also 52 edit wegen über mir edit: IN HQ Bearbeitet 6. März 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Bald bist du mein, oh du güldene AK Du zockst vor der schule?? Nanana da kannst du in der schule gar nicht richtig lernen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Endlich €: Suchen Und Zerstören ist auch gut zum Punkte sammeln, wir könn ja mal ne Runde zocken Hax Bearbeitet 6. März 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Endlich €: Suchen Und Zerstören ist auch gut zum Punkte sammeln, wir könn ja mal ne Runde zocken Hax Gerne; hova! Auf welchem Server? €: Ich bin "erst" Rang 39 Bearbeitet 6. März 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 ich bin auch erst 34^^ naja, pc eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Du kannst ja auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Das war jetzt gemein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 Nein, lediglich ehrlich..... Specular Map AN: Specular Map AUS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Super danke, jetzt weiß ich wieder wie das hieß was ich anschalten musste, ich muss ja auf ziemlichen low-details spielen, aber den glanz wollt ich schon drin haben... danke danke danke edit: aber dir würd ich noch raten AA anzuschalten... Bearbeitet 6. März 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Wenns der PC schafft, ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGenovese 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Nur um hier mit nem Screen"rumzustrunzen" meldest du dich an ?? Noway, laut dem Counter hatte ich bis dahin schon einen Beitrag verfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...