Chapi 257 Melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) OMG Unlock BooN's *edit: Beim Kac*en erwischt. Bearbeitet 7. März 2008 von Chapi
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 OMG Unlock BooN's *edit: Beim Kac*en erwischt. was das fürn spiel? aber nicht das was ich grade denke...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. März 2008 den neuen carrier ausgetestet... Wolltest du dir eigentlich nicht mal FSX holen? Ich liebe diese Quest
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. März 2008 den neuen carrier ausgetestet... was soll das sein? tomcat auf nem carrier mit sky-jump
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. März 2008 @ cyborg: ja wollte ich, aber irgendwie reicht mir fs04 vollkommen aus... @ Jonez: ja, es gab 2 versionen zum installieren, den einen mit und den anderen ohne, ich hab den falschen installiert, wollte es aber dann nich ändern...^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. März 2008 den neuen carrier ausgetestet... Also der Rampe nach ist das entweder eine englische Invisible Klasse oder die spanische Principe-de-Asturias. Oder ?? tomcat auf nem carrier mit sky-jump Eben ! Die müßte es bein Start in alle Einzelteile zerlegen :lol
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. März 2008 Also der Rampe nach ist das entweder eine englische Invisible Klasse oder die spanische Principe-de-Asturias. Oder ?? Eben ! Die müßte es bein Start in alle Einzelteile zerlegen :lol ja is die spanische... aber da es ein spiel is, brauch ich nur eine bgl datei rausschmeißen und ab geht die sahne ohne rampe...
Expoatze 40 Melden Geschrieben 8. März 2008 Ich finde der einzigste modi der bei cod4 fun macht ist Hadcore-Team-dathmatch oder deathmatch.