Hova 4 Melden Geschrieben 8. März 2008 nach lange absinentz wieder da wirde ich sagen ^__^ Häää War Krocke je abwesend? ^^
Schulzi 6 Melden Geschrieben 8. März 2008 ah SF Hospital finde mit einer der besten karten genauso wie FL Assault
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) kot füür sp-bilderbatzen hässlicher köter... immernoch hässlich... Heli-Attack... keene chance für den piloten... Ich bin ein Verräter und gehöre jetzt zu denen... kollega hats auch geschafft... Far Cry Würge-Mode... edit: auf anfrage kann auch ein video des far-cry-modes gemacht werden^^ Bearbeitet 8. März 2008 von b00zt
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. März 2008 da, die quali is müll, da ich son komisches video-programm nehmen musste, Windows movie maker hat nur 2% gerendert und dann nimmer weitergemacht, auch nach pc-neustart usw... ich versuch ne bessere version hinzu bekommen, erstmal musste hier gucken: Cod4 FarCry-Mode
complex 368 Melden Geschrieben 8. März 2008 Hadcore-Team-dathmatch wasn da der Unterschied zum normalen TDM ?
b00zt 25 Melden Geschrieben 8. März 2008 kein hud, keine grenade-anzeiger, viel weniger health, also 1 shot 1kill mäßig, keine mini-karte außer bei drohne...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. März 2008 da, die quali is müll, da ich son komisches video-programm nehmen musste, Windows movie maker hat nur 2% gerendert und dann nimmer weitergemacht, auch nach pc-neustart usw... ich versuch ne bessere version hinzu bekommen, erstmal musste hier gucken: Cod4 FarCry-Mode Wasn Quark.
complex 368 Melden Geschrieben 8. März 2008 aha ^^ ja ka.. ich hab bis jetzt nur normal Team Deathmatch und Deathmatch gespielt...noch nie nen anderen Mode