Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Ne, Hardcore S+D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 nach lange absinentz wieder da wirde ich sagen ^__^ Häää War Krocke je abwesend? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Itse me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 ah SF Hospital finde mit einer der besten karten genauso wie FL Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) kot füür sp-bilderbatzen hässlicher köter... immernoch hässlich... Heli-Attack... keene chance für den piloten... Ich bin ein Verräter und gehöre jetzt zu denen... kollega hats auch geschafft... Far Cry Würge-Mode... edit: auf anfrage kann auch ein video des far-cry-modes gemacht werden^^ Bearbeitet 8. März 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Dann mach ma du pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 da, die quali is müll, da ich son komisches video-programm nehmen musste, Windows movie maker hat nur 2% gerendert und dann nimmer weitergemacht, auch nach pc-neustart usw... ich versuch ne bessere version hinzu bekommen, erstmal musste hier gucken: Cod4 FarCry-Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hadcore-Team-dathmatch wasn da der Unterschied zum normalen TDM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 kein hud, keine grenade-anzeiger, viel weniger health, also 1 shot 1kill mäßig, keine mini-karte außer bei drohne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 TDM im Hardcore Modus würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 da, die quali is müll, da ich son komisches video-programm nehmen musste, Windows movie maker hat nur 2% gerendert und dann nimmer weitergemacht, auch nach pc-neustart usw... ich versuch ne bessere version hinzu bekommen, erstmal musste hier gucken: Cod4 FarCry-Mode Wasn Quark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 hova wollte es sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 aha ^^ ja ka.. ich hab bis jetzt nur normal Team Deathmatch und Deathmatch gespielt...noch nie nen anderen Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 möl, dann wirds zeit, ran an SD erstmal würd ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...