Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) @b00zt Hast du denn Mod selber gemacht? oder ist das gar kein Mod Bearbeitet 8. März 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 nein das is keine mod, das is ne konsolen-spielerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 mördergilde? Ja, das ist eine Quest der Dunklen Bruderschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 nein das is keine mod, das is ne konsolen-spielerei nice vid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Ja, das ist eine Quest der Dunklen Bruderschaft wen wir alle cyborgs oblivionscreens aus den beiden screenshotfreds nehmen schaffen wir es sicherlich jeden winkel des spiels durch ein pic zu representieren, sind ja genug da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) wen wir alle cyborgs oblivionscreens aus den beiden screenshotfreds nehmen schaffen wir es sicherlich jeden winkel des spiels durch ein pic zu representieren, sind ja genug da Du bringst mich da auf eine Idee ... Endlich wird die Flagge eingenommen Bearbeitet 9. März 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 erste HQ-Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Ja, das ist eine Quest der Dunklen Bruderschaft und du hast den typen erschlagen? was sollte das?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 erste HQ-Runde Punkte geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Punkte geil? Eher ein (zu) großes Mitteilungsbedürfnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Noch mal Crysis nice!!!! Man ich will auch wieder zocken, ich hoffe mein Rechner läuft wieder wenn der aus der Werkstatt zurück ist...naja "wieder" ist gut , ich hoffe einfach er läuft Bearbeitet 8. März 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 und du hast den typen erschlagen? was sollte das?^^ Musste den so töten, sonst wäre der Bonus weg gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Eher ein (zu) großes Mitteilungsbedürfnis. nene, war bloß verwundert, das ich in meiner ersten HQ-Runde gleich erster werd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 nene, war bloß verwundert, das ich in meiner ersten HQ-Runde gleich erster werd... Du hast ja biiiisschen Ahnung vom Spiel und den Maps von der PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Trümmerfeld. Wahre Liebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...