Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 Musste den so töten, sonst wäre der Bonus weg gewesen o.O? ich dachte für den bonus muss man den tierkopf runterknallen lassen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. März 2008 o.O? ich dachte für den bonus muss man den tierkopf runterknallen lassen? Hab ich doch oO Der Tierkopf liegt doch neben ihm oO Das Schlachtfeld ist übersät mit brennenden Pfeilen
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. März 2008 Das Schlachtfeld ist übersät mit brennenden Pfeilen Dejavu... das bild hast du irgendwann hier drin schon mal gepostet, mit genau dem spruch mit den brennenden pfeilen... da wette ich n cheeseburger drauf World in Conflict:
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Hab ich doch oO Der Tierkopf liegt doch neben ihm oO muss ich übersehen haben.... aaaah das ist der bedienstete und nicht du... jaja die dunkle bruderschaft ist schon cool... hat auch als einzige gilde nin storytwist drin.. hast du mal ne andre zuflucht als die in cheydinhal gefunden? Bearbeitet 9. März 2008 von Ach-Egal
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. März 2008 Ein paar Runden Tourist Trophy. Das Spiel ist immer noch genial. aber leider nicht für den pc erhältlich oder?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. März 2008 muss ich übersehen haben.... aaaah das ist der bedienstete und nicht du... jaja die dunkle bruderschaft ist schon cool... hat auch als einzige gilde nin storytwist drin.. hast du mal ne andre zuflucht als die in cheydinhal gefunden? Ohne Mods exisitieren keine weiteren Zufluchten im Vanilla Oblivion Es gibt nur die eine in Cheydinhal. Schinski wagt sich in den Kirchturm vor ^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. März 2008 Du hast ja biiiisschen Ahnung vom Spiel und den Maps von der PS3... ja hast auch wieder recht, obwohl ich auf ps3 auch nur 2-3 hq-runden drauf hab, naja, fands schon gut gegen die ganzen kiddies zu gewinnen^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. März 2008 Bruder von Airwolf, Redwolf einfach nur en knaller was die alles für ArmA basteln