Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Musste den so töten, sonst wäre der Bonus weg gewesen o.O? ich dachte für den bonus muss man den tierkopf runterknallen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 o.O? ich dachte für den bonus muss man den tierkopf runterknallen lassen? Hab ich doch oO Der Tierkopf liegt doch neben ihm oO Das Schlachtfeld ist übersät mit brennenden Pfeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Das Schlachtfeld ist übersät mit brennenden Pfeilen Dejavu... das bild hast du irgendwann hier drin schon mal gepostet, mit genau dem spruch mit den brennenden pfeilen... da wette ich n cheeseburger drauf World in Conflict: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Hab ich doch oO Der Tierkopf liegt doch neben ihm oO muss ich übersehen haben.... aaaah das ist der bedienstete und nicht du... jaja die dunkle bruderschaft ist schon cool... hat auch als einzige gilde nin storytwist drin.. hast du mal ne andre zuflucht als die in cheydinhal gefunden? Bearbeitet 9. März 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ein paar Runden Tourist Trophy. Das Spiel ist immer noch genial. aber leider nicht für den pc erhältlich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 muss ich übersehen haben.... aaaah das ist der bedienstete und nicht du... jaja die dunkle bruderschaft ist schon cool... hat auch als einzige gilde nin storytwist drin.. hast du mal ne andre zuflucht als die in cheydinhal gefunden? Ohne Mods exisitieren keine weiteren Zufluchten im Vanilla Oblivion Es gibt nur die eine in Cheydinhal. Schinski wagt sich in den Kirchturm vor ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Du hast ja biiiisschen Ahnung vom Spiel und den Maps von der PS3... ja hast auch wieder recht, obwohl ich auf ps3 auch nur 2-3 hq-runden drauf hab, naja, fands schon gut gegen die ganzen kiddies zu gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 manche sagen Freaker zu mir, andere nennen mich Gott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Bruder von Airwolf, Redwolf einfach nur en knaller was die alles für ArmA basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Is dieser Aimpoint eigentlich erlaubt im MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Wieso MP? Das is doch Sp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Gibt auch ne Mod die dir das Teil im Mp gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 ja wenns ne mod is, wirds in der mod wohl erlaubt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...