pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Die Bilder sind alle zu dunkel, du musst die mit der Ingame Screenshottaste machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 das is doch das erste level oder? das fand ich jetzt nich so gut, die späteren sind um einiges besser^^ und i-wie find ich die sp-kampagne von cod besser als von cod:uo, abegsehen von der russen-mission mit dem flammenwerfer...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 bräääämbrääääm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 das is doch das erste level oder? das fand ich jetzt nich so gut, die späteren sind um einiges besser^^ und i-wie find ich die sp-kampagne von cod besser als von cod:uo, abegsehen von der russen-mission mit dem flammenwerfer...^^ Jo, das ist das erste Level, doch, ganz Nett, aufm höchsten Schwierigkeitsgrad sogar bisschen anspruchsvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 ArmA Großes lob an die modder F/A - 18F F-16 Und Tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 bräääämbrääääm meins geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) FS 2004... Per VOR nach Münster-Telgte IL2 (PF - FB - AEP)... Stunts mit 'ner Mig 3U Trudeln mal andersrum ^.^ Hab' noch etliche Bilder mehr und einfach mal die besten rausgesucht €: Na toll die Seite mit den Screenshots ist komplett weg <.< (www.screenshots.cc) Bearbeitet 15. März 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Was haste da unten zensiert? Crack-Ordner? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 ICQ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ah ich sehs grad, ist garkein Ordner. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 meins geht leider nicht wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Die Bilder sind alle zu dunkel, du musst die mit der Ingame Screenshottaste machen.... danke, aber welche taste isses? das is doch das erste level oder? das fand ich jetzt nich so gut, die späteren sind um einiges besser^^ und i-wie find ich die sp-kampagne von cod besser als von cod:uo, abegsehen von der russen-mission mit dem flammenwerfer...^^ ja is das erste level. naja es geht schon Jo, das ist das erste Level, doch, ganz Nett, aufm höchsten Schwierigkeitsgrad sogar bisschen anspruchsvoll spiels auf Regular, ka wie des in der deutschen heißt und is schon schwer, bin nimmer so eingespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 wieso? hab's nochmal versucht und ging dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Jedi Academy mit dem KOTF Skinpack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...