Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 Naja man sieht ja nicht alzuviel weil es so dunkel ist, das sind halt Fototexturen denke ich. Aber ja, so sieht das ingame aus.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 ok, endlich sehen spiele ECHT aus! den screenshot kann man von nem echten foto echt nicht mehr unterscheiden sieht das ingame eigentlich auch so geil aus? also ich seh da definitiv noch nin grooooooßen unterschied zwischen echt und dem
dcf 59 Melden Geschrieben 14. März 2008 hab da mal ein interessantes freeware game gefunden, meiner meinung nach besser als Nfs 4/5 sternen project torque http://project-torque.aeriagames.com/media/screenshots/1
Praedator 0 Melden Geschrieben 14. März 2008 boom!! gott auf was für settings hast du das denn laufen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 15. März 2008 Carrier : Archon Battleship: Armageddon Command Ship : Astarte
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Anmerkung an mich selbst: Leg dich nicht mit Sheogorath an - Bearbeitet 16. März 2008 von Cyborg11
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) War ein bisschen zu spät, aber der T stand etwa 5 Sekunden da, und keiner von beiden sah etwas -.- aim_paintball Geniale Map meiner Meinung nach x) Bearbeitet 15. März 2008 von Timothy