Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Pnshr @ komische Beinstellung Ich hatte noch nie die Gelegenheit den pnshr zu ownen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Tja, hättest du gecampt wie Hova.... Bearbeitet 15. März 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hab mir mal die letzten Bilder von Hova angeschaut. Bei allen hat er denjenigen gekillt/gemessert, weil er entweder a) gecampt hat B) gemessert hat, weil mindestens 2-3 Mitspieler den Gegner abgelenkt haben. Nie war er in ein richtiges Gefecht verwickelt ----> Was folgern wir Dr. Watson? Hova ist ein Nub!!!! So jetzt mal schluss mit dem geflame hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Tja, hättest du gecampt wie Hova.... Campen = Nooblike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Ich glaub ich mach im Laufe der Woche die Screens auch, mit vollsten Details - dann siehste, wie das aussehen muss (Hast aber lange bis dahin gebaucht oO) ich spiele mit den höchsten einstellungen, die einstellbar sind. habs auf xbox360 schon durch, bin nur wegen dem mp auf pc umgestiegen, den sp spiel ich nur ab und an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Campen = Nooblike Ach ne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 ich spiele mit den höchsten einstellungen, die einstellbar sind. habs auf xbox360 PS3 schon durch, bin nur wegen dem mp auf pc umgestiegen, den sp spiel ich nur ab und an ^^ unterschreib ich bei mir auch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hm, komisch. Das spiele ich auch gerade mal wieder bzw modifiziere und spiele BTW: Da hat sich ja jemand die Fort-12 besorgt. Ich nehme lieber die Fort-15 von dem Lt an der Brücke. Da schieße ich mich sowieso immer mit meiner TOZ-34 durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Der Hog - das Kamikazefahrzeug schlechthin -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 ... Hova ist ein Nub!!!! ... Ich nehm das jetzt mal persönlich Wenigstens lass ich mich nicht von hinten messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Welcher geübter Stalker kann mir sagen was an diesem Inventar anderst ist als normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) dass du 75kg tragen kannst statt 50kg? T: CSS, aber dass sind doch mal Custommodel Bearbeitet 16. März 2008 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Geil, bis auf die Tommygun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 flieg! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...