Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

n paar ründchen Forza 2 auf der 360 :super: das game macht hammermäßig spaß :yiiiiha:

post-15688-1206036490_thumb.jpg

post-15688-1206036496_thumb.jpg

post-15688-1206036503_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schafft das auch? ^_^

post-16769-1206053274_thumb.jpg

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schafft das auch? ^_^

post-16769-1206053274_thumb.jpg

Du Held oO'

Samstag kann ich zocken, Samstag du werden sehen, lol (was soll daran nu besonders sein :huh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n paar ründchen Forza 2 auf der 360 :super: das game macht hammermäßig spaß :yiiiiha:

[Hypnosemodus] Hol dir das Lenkrad - Hol dir das Lenkrad - Hoool dir das Lenkraaaaaaad [/Hypnosemodus]

Wenn du wirklich interesse daran haben solltest, schau immer wieder mal bei ebay rein. Hab meins dort für ca 67€ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Hypnosemodus] Hol dir das Lenkrad - Hol dir das Lenkrad - Hoool dir das Lenkraaaaaaad [/Hypnosemodus]

Wenn du wirklich interesse daran haben solltest, schau immer wieder mal bei ebay rein. Hab meins dort für ca 67€ bekommen.

lohnt sich das lenkrad? ^^ ich mein, ich hab noch nie nen rennspiel mit lenkrad gespielt, und forza 2 is so grad mal das erste rennspiel (abgesehen von arcaderacern wie need for speed) dass ich mal n bissel ernsthafter zocke :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll leute geben, die wissen das nicht^^

die sprüche sind seit cod2 auf jeden fall besser geworden, die meisten zitate von irgendwelche rädels-führern stinken zum himmel

post-21894-1206094382_thumb.jpg

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.