Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 (bearbeitet) Flug von Hof nach München Kurz vor der Landung Gelandet Bearbeitet 25. Dezember 2007 von Cyborg11
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Mein neuer Neunhundertirgendwas-PS-Todes-Supra: Zieht den Wheelie durch bis zum 5ten Gang und fährt die Viertelmeile in 7,5sec.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Die CheaterKI war mal wieder im Einsatz (War nur eine MG Salve ...) Gerade Screams Tank repariert Und jetzt rücken wir zusammen vor Der Panzer fährt schneller als mein LKW :/ Unsere Verteidigung Luftunterstützung B) Beinahe hätte es den Tank getroffen
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 irgendwo über den maledieven fast an der kanadischen grenze irgendwo in kanada^^ hab dx10 grafik ausgestellt^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 rofl der spruch is ja mal geil, "unbekannter unbekanntes" ich schmeiß mich weg...
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 und wie schnell schafft er die normale? 7,3 auf Viertelmeile ist mein Rekord. Allerdings Schaff ich es nie Perfekt durchzufahren. -.- irgendwo über den maledieven schon wieder fehlendes Abzeichen auf dem Flügel
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 cod4 sieht wirklich cool aus Dann kaufs dir doch Der Fckble hat mich 2x gemessert ²
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Na den beiden scheints ja Spaß zu machen -.- Aha ein toter Ct ohne das überhaupt einer gestorben ist
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) keine leichen pics^^ mit meinem eurofighter vor der landung in gibraltar^^ Bearbeitet 26. Dezember 2007 von stupidjumper