DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 @Ach-Egal die grafik is unter aller sau sry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) das ist ein filter, ruhe. normalerweise siehts besser aus... denk ich achja. ne ist deutsche version. Bearbeitet 23. März 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Hax bei deinen Einstellungen kriegt man ja Augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) hab ich erscheinungen oder ist das ne r700? die sieht mir so unbekannt aus Bearbeitet 23. März 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) JA is ne R700 nur mit ACOG Bearbeitet 23. März 2008 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 genau das wollt ich mit dem screen erreichen ^^ damit man net weiß was für ne waffe das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Man spiele Shipment Team-Deathmatch und der erfolg liegt auf der Hand^^ Bearbeitet 23. März 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Wohohow Riiiiiiesenleistung Scream Und wo bleibt bei 24/7 Shitment da der Spaß ? Bearbeitet 23. März 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Man spiele 24/7 Hardcore Shipment Team-Deathmatch und der erfolg liegt auf der Hand^^ Lol sonne Screens mag der Sniperscream aber gar nicht^^ Bearbeitet 23. März 2008 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Man spiele 24/7 Hardcore Shipment Team-Deathmatch und der erfolg liegt auf der Hand^^ nur dass das kein hardcore server is .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Das ist kein Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Das ist kein Hardcore ja hab mich vertan hab den falschen screen zur falschen beschriebung genommen^^ habs edited hier der richtige Bearbeitet 23. März 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Osterspecial WoW. ÜBEL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Was ist da jetzt ÜBEL!!11 dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...