JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Mhhh soviele nicht RL-Besitzer auf kleinem Raum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Mhhh soviele nicht RL-Besitzer auf kleinem Raum? wer wow zockt hat kein RL oder was? ah so übel ist wohl der boss denn der ist nen hase. omg Bearbeitet 23. März 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Im Groben gesehen: Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Mhhh soviele nicht RL-Besitzer auf kleinem Raum? WEnn man keine Ahnung hat, einfach mal die...... halten! Nicht jeder der WoW zockt ist süchtig. Sonst kann ich ja gleich sagen: Alle BF-Zocker sind SUchtis ohne RL. Auch du! P.S. Der Hase hat 360000 HP Bearbeitet 23. März 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Brauchst ja nicht gleich rumweinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Aber so langsam nervt es einfach. "OMG. Der spielt WOW. Der hat kein RL!" Und dann beschwert ihr euch, wenn irgendwelche Politiker, Gamer mit Kinderschändern vergleichen. Und da passt eben der Spruch: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ..... halten. Die meisten haben wahrscheinlich noch nicht mal das Spiel gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 wo bitte ist da ein hase?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Schau oben links , die dort rechte Anzeige zeigt "Bad Bunny" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) Die meisten haben wahrscheinlich noch nicht mal das Spiel gesehen. Doch, dazu ne kleine Geschichte ! Also, es war einmal eine Lanparty... Viele Spiele wurden da gespielt.Es war auch ein WoW zocker da!Dieser spielte und spielte WoW im Internet. Ich hab nun also beschlossen mal eine Pause einzulegen und mal einfach aus Spaß dem WoWler über die Schulter zu sehen. Ich bin nach ca. 5 Minuten eingeschlafen ... Ende!... So und wenn man auch mal bei den WoWlern ins Xfire reinguckt... 60 Stunden WoW die letzten 7 Tage und was weiß ich wieviele mit den anderen Spielen noch dazu.... Ehm da kann man sich doch nur an den Kopf packen! T: Das gute alte RCT3 Hier die Werte falls du diese meinst... Bearbeitet 23. März 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Doch, dazu ne kleine Geschichte ! Also, es war einmal eine Lanparty... Viele Spiele wurden da gespielt.Es war auch ein WoW zocker da!Dieser spielte und spielte WoW im Internet. Ich hab nun also beschlossen mal eine Pause einzulegen und mal einfach aus Spaß dem WoWler über die Schulter zu sehen. Ich bin nach ca. 5 Minuten eingeschlafen ... Ende!... So und wenn man auch mal bei den WoWlern ins Xfire reinguckt... 60 Stunden WoW die letzten 7 Tage und was weiß ich wieviele mit den anderen Spielen noch dazu.... Ehm da kann man sich doch nur an den Kopf packen! meinst den robin ? ich bezweifle es zwar kann ja aber sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) @JaNek Nice Ride was hat die den für werte? €Thx Bearbeitet 23. März 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 wer wow zockt hat kein RL oder was? wer am ostersonntag (oder wie das auch immer heißt) wow zockt hat kein RL, ja bin dann ma wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 wer am ostersonntag (oder wie das auch immer heißt) wow zockt hat kein RL, ja bin dann ma wech... Deine Meinung und Kommentare werden eh von so gut wie jedem ignoriert. Außerdem was machst du denn Sonntag Abends um 11 in diesem Forum. Das ist leider auch kein RL. SRy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Außerdem was machst du denn Sonntag Abends um 11 in diesem Forum. Diese Frage könnte man jedem stellen - auch dir und mir. Ich hatte übrigens von 14:00 bis 22:30 Besuch von meiner Verwandtschaft und lasse den Abend seid 23:00 ausklingen. Und du? Das soll jetzt nicht heißen das jeder WoW-Spieler (ich bin keiner) süchtig ist und kein RL mehr hat aber es gibt bei diesem und ähnlichen Spielen eine höhere Suchtgefahr als bei anderen und das ist bewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 is doch kackegal, es kann doch jeder hier rein kommen oder zocken wann er lustig ist, für mich is ostersonntag auch kein feiertag, ich musste arbeiten und hab auch gezockt, deswegen hab ich trotzdem rl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...