Zum Inhalt springen
Sven

Game Screenshots...,

Empfohlene Beiträge

Habt ihr Probleme. Das wird doch sowieso alles gelöscht... Hättet ihr wenigstens ein paar Pics angehängt. ;)

post-18618-1206315997_thumb.jpg

M1A1 in Action!

nice, das mit dem badbunny, hat der auch was gedroppt? ^^

ob ich nu den ganzen tag fernseh gucke, mit freunden abhänge, oder halt zocke, das ist ne freizeitbeschäftigung, jeder kann in seiner freizeit machen was er will, omg, kommt mal wieder auf den boden :rolleyes:

ich hab heut wieder mal HDRO gezockt, da ich in der woche kaum zum spielen komme, nutze ich halt die feiertage zum ausgiebigen zocken, was ihr darüber denkt könnt ihr gerne für euch behalten, weil es mir herzlich am Ar*** vorbei geht.

post-3265-1206321949_thumb.jpg

nice, das mit dem badbunny, hat der auch was gedroppt? ^^

ob ich nu den ganzen tag fernseh gucke, mit freunden abhänge, oder halt zocke, das ist ne freizeitbeschäftigung, jeder kann in seiner freizeit machen was er will, omg, kommt mal wieder auf den boden :rolleyes:

ich hab heut wieder mal HDRO gezockt, da ich in der woche kaum zum spielen komme, nutze ich halt die feiertage zum ausgiebigen zocken, was ihr darüber denkt könnt ihr gerne für euch behalten, weil es mir herzlich am Ar*** vorbei geht.

Welches lvl?

Hab schon ewig nicht mehr gespielt war glaub ich WM lvl 23 ^^

Diese Frage könnte man jedem stellen - auch dir und mir. Ich hatte übrigens von 14:00 bis 22:30 Besuch von meiner Verwandtschaft und lasse den Abend seid 23:00 ausklingen. Und du?

Das soll jetzt nicht heißen das jeder WoW-Spieler (ich bin keiner) süchtig ist und kein RL mehr hat aber es gibt bei diesem und ähnlichen Spielen eine höhere Suchtgefahr als bei anderen und das ist bewiesen.

Richtige hardcore-suchtis, die garkein rl haben gibts in WoW garnicht sooft wie man meinen könnte. Das soviele Spieler mehrere Stunden am Tag zocken liegt daran, dass das System von WoW es so verlangt. Ein raid dauert nunmal eine gewisse Zeit und wenn ich mitten drin aufhöre, muss ich wieder von vorne anfangen. Genau das macht ja den Reiz aus ;)

Perspektive ist etwas schlecht, aber ich glaube man kann erkennen wer hier gelegt wurde :P

post-25014-1206352410_thumb.jpg

Das soviele Spieler mehrere Stunden am Tag zocken liegt daran, dass das System von WoW es so verlangt. Ein raid dauert nunmal eine gewisse Zeit und wenn ich mitten drin aufhöre, muss ich wieder von vorne anfangen. Genau das macht ja den Reiz aus ;)

Gerade das würde mir das Spiel verderben. Wenn das Spiel mir vorschreibt wie lange ich zocken muss um irgendwelchen Erfolg zu haben... ist doch Kacke!

PGR4

f740e169-9245-40c9-8k86.jpg

Gerade das würde mir das Spiel verderben. Wenn das Spiel mir vorschreibt wie lange ich zocken muss um irgendwelchen Erfolg zu haben... ist doch Kacke!

Wennste während der paar Stunden Spaß hast, am Ende mit perfekter Taktik den Boss legst und auch noch mit geilen Gegenständen belohnt wirst isses nicht kacke :)

Man kann ja auch pvp machen, da musste nicht sehr lange am Stück spielen, wennste nicht willst.

€:post-25014-1206353881_thumb.jpg

Bearbeitet von Showstopper

Wennste während der paar Stunden Spaß hast, am Ende mit perfekter Taktik den Boss legst und auch noch mit geilen Gegenständen belohnt wirst isses nicht kacke :)

Man kann ja auch pvp machen, da musste nicht sehr lange am Stück spielen, wennste nicht willst.

€:post-25014-1206353881_thumb.jpg

naja das spiel schreibt dir nunmal nicht vor wie lange du spielen musst.. aber um was zu erreichen in dem spiel MUSST du nunmal viel zeit investieren.. es gibt KEINE gilde, die dich mitnimmt wenn du nur mal 1 stunde pro woche oder 2 stunden pro woche spielst.. ;/ und wenn doch, dass ist das KEINE gilde in der du ITEMS oder so bekommst, dann kann man vllt. mal was kleines machen aber niemals was großes.. so ist es nunmal

naja das spiel schreibt dir nunmal nicht vor wie lange du spielen musst.. aber um was zu erreichen in dem spiel MUSST du nunmal viel zeit investieren.. es gibt KEINE gilde, die dich mitnimmt wenn du nur mal 1 stunde pro woche oder 2 stunden pro woche spielst.. ;/ und wenn doch, dass ist das KEINE gilde in der du ITEMS oder so bekommst, dann kann man vllt. mal was kleines machen aber niemals was großes.. so ist es nunmal

Genau das mein ich ja. die meisten Spieler WOLLEN eben was erreichen und dazu MÜSSEN sie viel spielen. Ich will damit nur zeigen, dass die meisten Spieler die mehrere Stunden am Tag spielen nicht süchtig sind.

Welches lvl?

Hab schon ewig nicht mehr gespielt war glaub ich WM lvl 23 ^^

erst lvl9, mein main ist ein hauptmann lvl43, aber da ich einige monate nicht gespielt habe komm ich mit dem überhaupt nicht mehr klar :rolleyes:

post-3265-1206356816_thumb.jpg

@topic:

Was hast du denn mit der Nebula gemacht ?? Ist die mit Absicht so zugerichtet ?? Ich bin grade mit einer Archilles Klasse auf Mission :)

post-350-1206359640_thumb.jpg post-350-1206359660_thumb.jpg post-350-1206359671_thumb.jpg

erst lvl9, mein main ist ein hauptmann lvl43, aber da ich einige monate nicht gespielt habe komm ich mit dem überhaupt nicht mehr klar :rolleyes:

Gibt es das da auch, dass wenn man länger nicht gespielt hat, man 200% Monstererfahrung bekommt?

Deine Meinung und Kommentare werden eh von so gut wie jedem ignoriert.

von dir anscheinend nich

Außerdem was machst du denn Sonntag Abends um 11 in diesem Forum.

hatte schon länger freunde da, sind dann nochma los, bin grad erst aufgewacht...

Das ist leider auch kein RL. SRy

hab auch nie behauptet das ich eins hab du beleidigte leberwurst

und noch die restlichen bilder:

shot0012ev0.jpg

shot0013as8.jpg

shot0014cn3.jpg

shot0015ek4.jpg

shot0016jh7.jpg

epiccod4endpicus0.jpg

die meisten wieder mit filter also nicht wegen der grafik heulen...

Bearbeitet von Ach-Egal

Gibt es das da auch, dass wenn man länger nicht gespielt hat, man 200% Monstererfahrung bekommt?

ruhebonus meinste? ja gibt es.

Soll das ein Flugzeug sein @1. Bild :unsure:

Ach-Egal

post-18618-1206360898_thumb.jpg

Bevor wer fragt... Nicht mein Bild ;) Ich freu mich nur wenn das Teil als Addon kommt.

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.