Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) @Ach-Egal, was fürn filter? is der offiziell? das is der offizielle Megakontrast-Cheat, den kann man nach ner bestimmten anzahl gesammelter laptops freischalten lassen hier "normale" screens, leider scheiß auflösung btw: YAY, 2000 Beiträgemarke geknackt, darauf trink ich einen .... - osaft ^^ Bearbeitet 24. März 2008 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Durchs Tor ich Lucker x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Soll das ein Flugzeug sein @1. Bild Ach-Egal ja. aber man soll es eigl. nicht sehen. man springt nur raus. ist eine mission die am ende nachm abspann kommt (dauert nur so 2 minuten wenn nich weniger) am ende springt man raus und das ding geht hoch (hab ich auch schon gepostet) hab mir das nur mit noclip von aussen angeguckt. Bearbeitet 24. März 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Achso. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) und nochmehr bilder^^ (diesmal alles ohne filter ) spoiler aufmachen... fehlt da nicht wer? rote box.... und noch 2mal Bombe spoiler zumachen... Bearbeitet 24. März 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Die Schlacht ist im vollen Gange Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Ende eines Kampfeinsatzes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Kommt es mir nur so vor oder ist dein Bild leicht eingedrückt? ^^ T: Wieder installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Kommt es mir nur so vor oder ist dein Bild leicht eingedrückt? ^^ joa, ich habs einfach mit "Druck" geholt und denn bei IrfanView reingeklatscht ^^ eigendlich isses Widescreen (16:10) aber scheinbar mag er dat nich Bearbeitet 24. März 2008 von Gurkon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Ist es nicht bei den Bilder mit den Nukes? T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Meine Armee ist im Anmarsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 road to baghdad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Da sind wir ganz schön gepwnt worden. Der Knabe da der uns erschossen hat kommt auch in nem guten Fragmovie vor. Sehr gute aim Map wie ich finde (aim _dust) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...