Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Noch 2 bearbeitete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) affe kann das wirklich gut ^^ mal mit filtern rumgespielt ^^ Bearbeitet 25. März 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 W39 Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Armed Assault. €: Bearbeitet 25. März 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 BO was hastn du fürn rechner? bei mir sieht arma aus wie dreck.. und wenn ichs mal auf mittel stelle dan laggts wie dreck Sooo schlecht schaut ArmA auf Niedrig/Mittel auch nicht aus Ich spiels auf 1280x1024 und niedrig - mittel und ich finde, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht (liegt vllt. auch mit an der Auflösung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) ich hab drei waffen die wumme dann ein MG und ein Sniper alter ArmA screen mim Cybi und Berish glaub ich ^^ Bearbeitet 26. März 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 los gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Eigentlich dachte ich ihc hätte die Texturen ganz hoch...o_O Muss ich ma nochmal nachsehen... Edit: Settings Und 2x Angriff auf Grawala "oder wie das heißt, bei Mersa Matruh) Bearbeitet 26. März 2008 von evil666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hier stand gerade noch ein kleines Dorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) HEAT ??? Nein !!! Kane & Lynch HEAT: Bearbeitet 26. März 2008 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 ...???... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 ArmA im Coop: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...