BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Ich liebe diesen UAZ. Für mich der wahre Geländewagen! Operation: Wüstensand in die Gosch Die 1st. Infantry Divison rückt näher... Die neue T72-Panzerschützensicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Muni- und Waffenversorger on Tour (Der Geländewagen ist auch mit Waffen und Muni beladen) Scream und ich WTF?! @Biggi: Wie hastn das Hud wie beim ersten (fast) weg gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 WTF?!² Hier ist der eindeutige Beweis dafür, dass man auch menschlichen Spielern keinen Alkohol gewähren sollte, wenn sie noch Panzer fahren wollen (Scream war der Schuldige) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 "Brauchen hier Artillerieunterstützung!" Das Haus links war wie 'n Hornissennest. Andauernd kamen da Briten raus die auch ziemlich bös zugestochen haben. Aber zum Glück gibts ja Insektenvernichter... wtf? usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 BF:BC ganz billig vom HDtv abfotografiert^^ WiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 gute alte zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 SUCHTEN WILL Hör auf zu spammen. Danke. T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) wa? wiso späm ich?? hab doch nur mal einen comentar gelassen^^ damits nich zu Späm wird: Ja, einen sehr sinnfreien Kommentar. Wie immer eigentlich. Das Bild hat auch nichts mit Game Screenshots zu tun, also schon wieder Spam. Bearbeitet 27. März 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Das Purifying Flame Upgrade der Black Hand haut ordentlich rein. Schöne blaue Flammen die Gebäude in null-komma-nix wegrösten. Ein bischen mit der Ari rumgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) @pnshr und wie dasn game is. das is der menuescrren von FfK nem Wilkinson Werbegame in Tekkenmanier Bearbeitet 27. März 2008 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 @pnshr und wie dasn game is. das is der menuescrren von FfK nem Wilkinson Werbegame in Tekkenmanier Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Imperium FTW Bearbeitet 28. März 2008 von Klept-O-Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Top. das bild hast du schon zum dritten mal gepostet glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 uuuuuuuuuuuuuuuuuh pflo.. du hast doch hier.. xfire. mach halt damit die screens, dann kriegste se dirket als PNG raus und musst nicht noch den bmp-mist umbasteln.. kleina noob du xD hier ein foto von bobbo, dem klo und dem fleischfressenden umhang xD (und eins von meinem vista bildschirmschoner xD!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...