Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 C&C 3 Kanes Rache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Scream versucht den feindlichen Tank einzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Eine Runde mitm Kumpel, des Spiel hat was: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 one vision - one purpose - als Black Hand kann man zwei Commandos bauen und die sind auch noch komplett befördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) LOL man beachte die fps....^^ Bearbeitet 28. März 2008 von RS* Gruensmaenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Mit Scream (LKW) und Schinski (Sniper) ArmA gezockt Treffer Auf der Lauer Und da ist er in eine Mine gelaufen Scream versucht auf dem Dach zu landen :> PS: Die schlafen! Bearbeitet 28. März 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 kleine Showeinlage von mir, einarmiger Handstand! Ich war der Animateur auf dem Schiff ^^ gleichzeitig der Kapitän...ja heutzutage kommt man ohne zweitjob nicht mehr über die Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ich hatte in der Runde 30 Russenpanzer dem Erdboden gleich gemacht und ich bin nie getötet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Russen power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 was das? Armed Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Attacke! Ein Angriff mit 2 Panthern,1 Tiger und nem Sdkfz 251 mit pak oben drauf. Bearbeitet 29. März 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 ArmA Meine Hochexplosiven Freunde OMW to ze convoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) Air Support inbound! €: Iwie sieht die Grafik auf dem Screen total gubbelig aus...dabei hab ich Details auf Hoch... Bearbeitet 29. März 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ich will auch den Mi-24 Hind @ArmA Kann bitte jemand den Link posten? Für unseren kleinen Biggi Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Selbst bei der Wehrmacht gab es besoffene panzerfahrer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...