pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ne pizza mit thunfisch heißt bei uns "pizza thunfisch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ne pizza mit thunfisch heißt bei uns "pizza thunfisch" Die haben da alle so lustige Namen, Salami heißt Kentucky usw usw^^ www.HalloPizza.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 pizza tonno e Cipolla oder pizza tonno, aber nicht alaska^^ hört sich eher an wie ne pizza mit fischstäbchen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ne pizza mit thunfisch heißt bei uns "pizza thunfisch" Die haben da alle so lustige Namen, Salami heißt Kentucky usw usw^^ www.HalloPizza.de Bei HalloPizza bestelle ich nie wieder. Einmal wat mit Pilzen gehabt und mir ging's danach tagelang dreckig. Habe da angerufen und mich beschwert und die haben's als Lappalie abgetan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 du sollst auch keine Pizza mit Fliegenpilzen bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Vllt waren das ja menschliche Pilze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 gleich gibts Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 du sollst auch keine Pizza mit Fliegenpilzen bestellen. Habe ich mir auch gedacht, entpuppten sich aber bei näherem Hinsehen als Champingpongs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Pizza mit Peperoni und Salami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Gyros mit Reis und Jägersoße =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 jetzt hab ich voll reingelangt erst ne pizza 5 käse + thunfisch, danach zwecks resthunger 2 sandwiches mit obatzda dazwischen alles mit 1,5 liter eistöö runtersoffen... jetzt hab ich noch mit tortillachips angefangen samt käsedip und sylter salatfrische (dippt sich echt geil für chips) jetzt mach ichs wie die schlangen und ess monatelang nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 doritos nacho cheese bis meine pizza fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 gleich gibts Pizza Pizza mit Peperoni und Salami [...] erst ne pizza 5 käse + thunfisch [...] [...] bis meine pizza fertig ist [/quote Man sieht, dass sich BFG'ler sehr vielseitig ernähren Edit: Das vierte wollte nicht mehr akzeptiert werden ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hm. Ich hatte heute, gestern und letzten Samstag auch Pizza...und diesen Samstag wirds das wieder geben :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 bei mir gibts heut auch pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...