Der Spinner 5 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Wobei... in ein vernünftiges Chilli gehört auch Schokolade
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Gibt gleich Ja! Salamipizza... Und wohl Tastatur, denn in selbige beiße ich, wenn Fallout nach dem 1.6 Update immer noch nicht will...
Jessica 20 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Wobei... in ein vernünftiges Chilli gehört auch Schokolade es gibt ja auch schon Schokolade mit Chilli-Geschmack
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Haben wir uns gestern gebaut: 2 Pizzen( Rusticale & Peperoni) , Speck, Gyros, Hackfleisch, Zwiebel, Käse und eine Paprika. Das sieht schlimmer aus, als es geschmeckt hat. Ich glaube die Götter essen nicht viel anders.
Ossten 15 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 hört sich ja gut an .. auf so eine idee muss man erst mal kommen selbstgemachte soljanka
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 heute 2 döner und den inhalt eines dritten döners vernichtet. <- vorzeitig satt ôO
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 heute 2 döner und den inhalt eines dritten döners vernichtet. <- vorzeitig satt ôO Wir machen nen Fressduell, wenn ich hochkomme
Striker 75 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 salat mit knoblauchdressing dazu 3 kleine bratwürste mit ordentlich Hein Curry Ketchup
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 heute 2 döner und den inhalt eines dritten döners vernichtet. <- vorzeitig satt ôO Wir machen nen Fressduell, wenn ich hochkomme im februar? oder kommste schon eher? hier is immer ne liege frei
b00zt 25 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 pfannkuchen mit thunfisch und käse(gouda und mozzarella), dazu eistee pfirsich, chips mit sylter salatfrische und mini-doppelkekse
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 2 Marmeladen Toasts mit Butteraufstrich dazu eine Tasse Milch, Spaghetti mit Pilzsauce dazu ein Glas Wasser, zwei Stücke Marmorkuchen, zwei Brote jeweils mit einer Scheibe Kochschinken und einer Tomate (in Scheiben geschnitten und wie ein Römer gewürzt), Gourmét Flakes, drei Knoppers