Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 so trinkt man kippen und heut scho brav dei Leberkässemmal gessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 jap, bevor ich zum frisör bin. Allerdings wars heute n pizzaleberkässemmel. Auch sehr lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 pfannkuchen mit thunfisch und käse(gouda und mozzarella), dazu eistee pfirsich, chips mit sylter salatfrische und mini-doppelkekse das schmeckt ??x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 pfannkuchen mit thunfisch und käse(gouda und mozzarella), dazu eistee pfirsich, chips mit sylter salatfrische und mini-doppelkekse das schmeckt ??x.x ich kenn pfannkuchen auch nur mit süßem... ich denk ma mit herzhaften sachen ist das wie'n tortilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 wenn man den pfannkuchenteig nicht süß macht wird das sicher kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 meine mutter macht auch manchmal solche pfannkuchen mit erbsen, mais, schinken und mozarella. schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ihr meint hier alle Eierkuchen oder? also das ist für mich nen Pfannkuchen @ pnshr jop hast recht xD mit süßes schmeckts besser finde ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Das sieht aus wie Berliner, für mich sind Pfannkuchen platte Dinger. Wahlweise auch Kartoffelpfannkuchen oder Pilzpfannkuchen. So ähnlich wie das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 jap, bevor ich zum frisör bin. Allerdings wars heute n pizzaleberkässemmel. Auch sehr lecker der wahrste baier hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ihr meint hier alle Eierkuchen oder? also das ist für mich nen Pfannkuchen das sind berliner die süßenpfannkuchen sind für mich so braune dinger die ähnlich wie Crepes aussehen und schmecken die deftigen pfannkuchen die ich mein sind weiß und halt mit deftigen zutaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 also ich kenn die teile sowohl als pfann- als auch als eierkuchen. und ich kenn berliner auch als berliner und als pfannkuchen. o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Krapfen und Palatschinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Zwei lecker Brödchen mit Mortadella und Fleischwurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Brettljausn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...