Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 das leberkässemmel entwickelt sich hier langsam zum trend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Und bei uns gibts sowas gar nicht ôO dafür habt ihr doch fisch ein wahrer konkurrent. Das ist ungefähr so wie wenn bayern münchen gegen padaborn oder ähnliches spielt. Aber spaß bei seite, fischsemmel ist ab und an ja auch ganz ok^^ Also ne vernünftige Hamburger Fischfrikadelle oder schöne Nordseekrabben schlagen diesen Wannabeburger doch um Längen! Ich weiß schon warum ich mich so selten über die Elbe Richtung Süden wage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 leberkäs' ist zwar deutlich besser als fischfrikadelle, aber am besten ist immer noch das mettbrötchen mit zwiebeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 leberkäs' ist zwar deutlich besser als fischfrikadelle, aber am besten ist immer noch das mettbrötchen mit zwiebeln. WIN! @T: Salzstangen und Tee, danach Zwieback und Wasser -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hm, irgendwie lust auf MCn, is zwar gutes Wette, aber keine Lust mim Moped da hin zu fahren - Mit Rucksack is kacke ... Da essen is auch doof, da allein. Und mim Auto? Hm, weiß nich ... Hach, warum bin ich immer so unentschlossen? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 So ich melde mich hier jetzt mal zu Wort: Fischfrikadelle ist jawohl das letzte Das ist einfach zusammengeschraubtes Zeug. Wenn man Fisch ist dann schön aus der Pfanne, gedünstet oder aus dem Backofen und eingelegt. Ich mein ich hab 3 Fischer in der Familie und mag ihn trotzdem nicht. Aber wenn schon denn schon. Und euer Leberkäszeug muss ich mal probieren. Mag ja sein das unsers aus dem Norden an euers nicht herankommt aber probieren werd ich es mal. Ich hab das noch nie gegessen. Muss ja der Renner sein wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Also ich finde ein Brötchen mit ner Fischfrikadelle und Remoulade einfach super und liebe es. *duckundwech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 wenn Alvias im februar für uns die party schmeißt, bring ich mal ein paar leiber mit hoch, vom stadtbesten metzger, dem böhnleins kunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 uh, dann kann ich das zeug auch endlich mal probieren o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Brot de Gromminger avec beaucoup Blauschimmelkas à dix minutes au micró, gschmoizn plus de Butta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 uh, dann kann ich das zeug auch endlich mal probieren o: wird dir bestimmt schmecken Wichtig ist aber, leberkässemmel nie mit ketchup. Geht gar nicht, machen nur noobs^^ Wenn dann nur senf ich persönlich bevorzuge aber die "nackte" variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 uh, dann kann ich das zeug auch endlich mal probieren o: wird dir bestimmt schmecken Wichtig ist aber, leberkässemmel nie mit ketchup. Geht gar nicht, machen nur noobs^^ Wenn dann nur senf ich persönlich bevorzuge aber die "nackte" variante nein nackt schmeckts das nicht wenn dann mit senf ! so jetzt hab ich auch mal meinen senf dazu abgegeben hehehe jetzt erstmal was schönes deftiges nach 6 tagen london fast food klos mit soß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Alvias schmeißt ne Party ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Alvias schmeißt ne Party ?? ab hier lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Gibts eig schon ne Gästeliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...