pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. August 2009 deine signatur hat mal wieder ein tolles niveau t: döner
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. August 2009 Ach, pnshr, ich weiß gar nicht, was du hast. Wenn ich mir hier manchen Beitrag ansehe, dann bin ich der Meinung, dass mein Niveau so tief nicht ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. August 2009 ich rede ja nicht von deinem niveau, sondern von dem deiner signatur
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. August 2009 deine signatur hat mal wieder ein tolles niveau t: döner sign sign
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 14. August 2009 bei uns gabs heut Spieße mit Puten- und Schweinefleisch (nur fürn Herrn) und für die dame?
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. August 2009 bei uns gabs heut Spieße mit Puten- und Schweinefleisch (nur fürn Herrn) und für die dame? ohne Schweinefleisch, nur mit Federvieh... bin kein Fan von Schwein und Rind, also im gebratenen oder gekochten Zustand. Roh, also eher lebendig, mag ich beide bin immer noch traurig, dass ich mir das Stier-Kaiberl nit kaufen durft
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. August 2009 Vielleicht kocht Ogra ja mal für dich. Aber dann gibts Pferdefleisch
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. August 2009 Vielleicht kocht Ogra ja mal für dich. Aber dann gibts Pferdefleisch ach, noch ein Pferd brauch ich gar nicht... und so schlecht is Pferdefleisch gar nicht, noch besser als Schwein
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. August 2009 Du hast es schon gegessen? Oder von der Qualität, Konsistenz usw.?
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. August 2009 natürlich hab ich es schon gegessen - gekostet werden muss ja immerhin alles *gg* bin viel zu neugierig hätt ich Hühner daheim, würd ich trotzdem noch weiter Hühnerfleisch essen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. August 2009 na n bissel mehr kartoffelsalat hätts schon sein dürfen