Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

pfff, wer keine ahnung hat^^

zwei semmel mit ner richtig deftigen bayrischen bockwurst. In der wurst steckt wenigstens noch eselfleisch von der alm!

dazu noch ne priese senf

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Wurst auf dem Brötchen der Semmel ist unter Senf begraben, das ist keine Prise mehr. Außerdem lassen sich nur pudrige Substanzen in Prisen abmessen, also wäre deines eine zu groß geratene Messerspitze voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Schweinefleisch, nur mit Federvieh... bin kein Fan von Schwein und Rind, also im gebratenen oder gekochten Zustand. Roh, also eher lebendig, mag ich beide :wub:

bin immer noch traurig, dass ich mir das Stier-Kaiberl nit kaufen durft :cry3:

Ich hab doch gesagt: Packs innen Kofferraum und fütters bei dir aufem Balkon durch bis es so seine 20 Doppelzentner hat :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Wurst auf dem Brötchen der Semmel ist unter Senf begraben, das ist keine Prise mehr. Außerdem lassen sich nur pudrige Substanzen in Prisen abmessen, also wäre deines eine zu groß geratene Messerspitze voll.

und du weißt wirklich nicht warum dich manche hier nicht mögen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber echt, labert hier ein müll an die menschheit hin... nur weil er keine leckeren gebratenen würstchen haben kann^^

so jetzt hol ich mir erstmal kippen, kleiner nachtisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebratene Nudeln vom Asiaten mit knusprig gebackenem Hühnchen.

€: Und das mit dem Klugscheißen war nur, um euch ein wenig zu necken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebratene Nudeln vom Asiaten mit knusprig gebackenem Hühnchen.

€: Und das mit dem Klugscheißen war nur, um euch ein wenig zu necken.

ich hab auch überlegt, ob ich auf die nicht-prisbarkeit von flüßigkeiten, bzw cremigen substanzen hinweise, hab aber dann auch zurückgesteckt, wollte meinereiner das geschmackserlebnis und den abend nicht verderben, gut gemacht, chuck :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr lecker und das meine ich auch so. Schade, hätte ich gern mal probiert. Känguruh hatte ich ja schonmal, Pferd und Strauß auch aber halt normalen Kram, nur Esel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.