Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 ohne Schweinefleisch, nur mit Federvieh... bin kein Fan von Schwein und Rind, also im gebratenen oder gekochten Zustand. Roh, also eher lebendig, mag ich beide bin immer noch traurig, dass ich mir das Stier-Kaiberl nit kaufen durft Ich hab doch gesagt: Packs innen Kofferraum und fütters bei dir aufem Balkon durch bis es so seine 20 Doppelzentner hat wollt ich ja, aber Ogra nicht der Stier käme aufn Balkon und der Hengst in den Garten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 zwei paar weißwürste mit händlmaiers süßem hausmachersenf dazu zwei laugensemmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Mascarpone Creme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2009 Chilli Con Carne mit Reis. Leider kein selbstgemachtes(dazu fehlt mir bei Spätschicht die Zeit) sonder nur ein fertiges zum Aufwärmen. Nicht schlecht,aber eigentlich nicht scharf genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 ritter sport rum traube-nuss om nom nom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Nudeln in einer selbstgemachten Fantasiesoße Es ist eine Champignon-Creme-Soße mit Putenbrust, Shitake, Lauch, Zwiebeln und Habaneros. Scharf Lecker Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 Fantasiesoße Immer das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2009 wohl eher ne Rumfortsoße wie wir im Betrieb sagen Heißst alles was RUMsteht und FORT muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 semmel remulade salami speck tomate essiggurke käse remulade semmel das ganze zweimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 heute sucuk mit rührei gegessen, super lecker und einfach zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Als Vorspeise gebackenen Camembert mit Preiselbeeren und anschließend eine leckere Tomatensoße mit ein wenig Petersilie, gut gepfeffert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 grad nen spaceburger eingefahren, die münchner wissen was sache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 zwei hart gekochte eier mit magi gewürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 zwei hart gekochte eier mit magi gewürzt da fällt mir spontan das hier zu ein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja aber so essen nur echte männer ihre eier, nicht die anderen vom anderem ufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...