K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Nudeln mit einer leckeren Soße (leider mit Zukinistückchen) und Hähnchen. Hinterher Gourmet Flakes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 schwartenmagenbrötchen mit senf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 matjessemmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Gleich gibts Alfredos Lasagne Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 pizza hawaii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Schokoladeneis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 einfach nur ein geiles gericht, sobald ich wieder n spatznhobel habe mach ich meine spätzle wieder selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 hab ma grad gröstete Semmelknödel gemacht, aba nit zamessen können wirds wohl auch morgen noch mittags geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 schlemmerfilet und röstiecken... viel zu viele röstiecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 schlemmerfilet und röstiecken... viel zu viele röstiecken tzehe schlemmerfilet gibt's bei mir auch gleich...aber mit salat und gaaaanz viel mayo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Makkaroni mit Gyros, Pilzen und Sahnesoße vom Lieferservice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Makkaroni mit Gyros, Pilzen und Sahnesoße vom Lieferservice. wie war das? arbeitslos? und lässt sich sein essen liefern... na holla, nobel geht die welt zu grunde späßchen, genieß es aber momentmal... spar dir das geld doch lieber fürs ticket.................................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 einfach nur ein geiles gericht, sobald ich wieder n spatznhobel habe mach ich meine spätzle wieder selber. Spätzle selber machen ist immer voll die Schweinerei.. Aber dafür schmeckt es immer super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2009 ja da hast du recht, leider sind die fertigspätzle nicht das ware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2009 wagner pizza steinofen rustikal... hat schon beim auspacken klasse gerochen... und die schmeckt einfach bombe danach capri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...