Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja geht ganz easy

€: das zeug ist ja so weich, brauchst eigentlich nur beißen und schlucken ;)

Geschrieben

Es geht ihm warhscheinlich weniger um die benötigte Kau - und Schluckleistung, als um möglicherweise einzulegende Pausen und was dazugehört :ugly:

Aber ja es geht.

€: Was manchmal doof ist, ist das wenn man quasi nur abbeisst und runterschluckt, dass dieser matschige Burgerkloss nicht sogut die Speiseröhre runterrutscht und es auch schwerer ist zu atmen^^

Geschrieben
schafft man 4 BigMCs in 30 Minuten? Bitte keine Vermutungen. Nur Erfahrungsberichte.

Kein Ding....

Aber versuch mal eine trockene Scheibe Toast in 30 Sekunden

Geschrieben

lecka :P

post-19071-1255283607_thumb.jpg

Geschrieben
Kein Ding....

Aber versuch mal eine trockene Scheibe Toast in 30 Sekunden

:lol: jo das ist gut^^

Geschrieben

<--- War mit meinereiner im Subway

Geschrieben

also ich find Subway einfach zu teuer - bekommt man beim Anker genauso gute Sandwiches aber um die Hälfte billiger!

Geschrieben

äh, n 30cm sub kostet bei uns nur n 5er, egal welches man nimmt. Ich finde da kann man echt nix sagen.

Geschrieben

Anker ham wir hier nich - und Sonntag abend haste nur Burger King, Mc Donalds und Subway zur Auswahl

Geschrieben
Big Tasty Bacon mit Pommes und ner Cola ^_^

^_^ ²

Geschrieben
äh, n 30cm sub kostet bei uns nur n 5er, egal welches man nimmt. Ich finde da kann man echt nix sagen.

ja aber wer isst denn 30 cm? da sind mir selbst die 5 zu teuer, weil ich die Hälfte über lass *gg*

Geschrieben

30 cm sind doch überhaupt kein thema??? O.o

Geschrieben

/agree

Geschrieben

ihr seid ja auch keine weiber ;)

Geschrieben

Wir haben hier nichmal Subway, Mäcces oder sonstiges.

Nur 2 recht schlechte Dönerbuden und ne schlechte Frittenbude -.-