meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 ja geht ganz easy €: das zeug ist ja so weich, brauchst eigentlich nur beißen und schlucken
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Es geht ihm warhscheinlich weniger um die benötigte Kau - und Schluckleistung, als um möglicherweise einzulegende Pausen und was dazugehört Aber ja es geht. €: Was manchmal doof ist, ist das wenn man quasi nur abbeisst und runterschluckt, dass dieser matschige Burgerkloss nicht sogut die Speiseröhre runterrutscht und es auch schwerer ist zu atmen^^
Spud 331 Melden Geschrieben 9. Oktober 2009 schafft man 4 BigMCs in 30 Minuten? Bitte keine Vermutungen. Nur Erfahrungsberichte. Kein Ding.... Aber versuch mal eine trockene Scheibe Toast in 30 Sekunden
complex 368 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Kein Ding.... Aber versuch mal eine trockene Scheibe Toast in 30 Sekunden jo das ist gut^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 also ich find Subway einfach zu teuer - bekommt man beim Anker genauso gute Sandwiches aber um die Hälfte billiger!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 äh, n 30cm sub kostet bei uns nur n 5er, egal welches man nimmt. Ich finde da kann man echt nix sagen.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Anker ham wir hier nich - und Sonntag abend haste nur Burger King, Mc Donalds und Subway zur Auswahl
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 äh, n 30cm sub kostet bei uns nur n 5er, egal welches man nimmt. Ich finde da kann man echt nix sagen. ja aber wer isst denn 30 cm? da sind mir selbst die 5 zu teuer, weil ich die Hälfte über lass *gg*
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Wir haben hier nichmal Subway, Mäcces oder sonstiges. Nur 2 recht schlechte Dönerbuden und ne schlechte Frittenbude -.-